Also der Arm geht schon in richtung Ball.
Laut den Bildern meine ich, dass er den Ball berührt.
Somit ist die Entscheidung meiner Meinung nach schon korrekt.
Also der Arm geht schon in richtung Ball.
Laut den Bildern meine ich, dass er den Ball berührt.
Somit ist die Entscheidung meiner Meinung nach schon korrekt.
Sie sind noch da oben und wir haben das Problem dass die mannschaften hinter uns gepunktet haben. Manch einer beschäftigt sich mehr mit den Mainzern als mit der eigenen Mannschaft könnt man meinen.
Ja, gut man beschäftigt sich ja schließlich auch noch mit 16-Ligakonkurrenten außer dem FCK.
Oder interessiert dich nicht wie Bayern, Dortmund oder Schalke spielen ?
Boykottiert diesen Mainzer Haussender (SWRHR)
Warum laufen die eigentlich nicht im HR ??
Man kann sich auch in gewisser Art und Weise auf sogar annähernd "normalem" Niveau im Mainzer Forum unterhalten mit den Leuten, die paar Chaoten und Trottel die unbeirrbar sind, gibt es hüben wie drüben... und man muss leider traurigerweise erkennen, das 99% der Leute die im Namen des FCK dort schreiben (bin mir nichtmals sicher ob alle "FCK-Krawallmacher" in dem Forum wirklich FCK-Fans sind oder nur Trolle die etwas Aufmerksamkeit wollen) dort einfach nur sofort rumpöbeln und provozieren.... und wenn ich das tue, muss ich mich nicht wundern wenn die Antworten derart ausfallen. Wir zum Teil können wenigstens froh sein das wir hier meist nur freundliche Gästefans haben (Mainzer, Heizer... etc.) bzw. die paar wenigen Idioten von den Admins schnell aussortiert werden. Wir sind aber auch nur ein "normales" und kein offizielles Forum, ergo stolpern vielleicht bei uns nicht soviele Gäste automatisch rein. Wer weiß es schon...
Im Prinzip ist ein Großteil der Diskussion und Punkte an denen man sich hier aufhängt lächerlich. Entschuldigt sich eigentlich unsere Vereinsführung immer sofort für jede Kleinigkeit die unsere Fans verbocken? Nein... aber Mainz werfen wir es vor. Schwachsinn.
Das mit den 99 % stimmt nicht, dort sind FCK Fans unterwegs die ungefähr so sind wie Mainzer hier, denen man mit (Verpiss dich, KLHS, Kartoffelbauer usw.) begegnet.
Zeig mir mal wo das hier (im Mainz-Thread) geschrieben wird.
Okay sind auch en paar Störenfriede dabei, aber höchstens 50 %.
Warum liest man dann dort oder schreibt sogar? Ich werde es wohl nie verstehen....
Lesen, warum nicht, habe schon einige Vereinsforen besucht.
Schreiben, wenn man denkt man kann sich mit anderen Fans ernsthaft auseinandersetzen. ( Im OF-Forum von Mainz ist das wohl nicht möglich)
Ich wäre stark dafür, alles ein bissi entspannter zu sehen. Wir pflegen hier 'nen ordentlichen Umgang mit Gästefans - bevor wir hier auf Mainzer Forum Niveau absinken, würde ich das Ding lieber komplett dicht machen, als für so 'nen Schmarrn verantwortlich zu sein. Hier wird hin und wieder verteilt und hin und wieder eingesteckt. Bleibt bei all der Rivalität zwischen dem FCK und Mainz nicht aus.
Hat das Mainzer Forum überhaupt Niveau ??? Als Gastfan wird man dort sofort beleidigt.
Man geht auch ständig gegen Fritz Walter.
Kann man deren Forum nicht sperren ? Vielleicht wegen zuviel Dummheit auf einem Haufen ?
Außerdem können die noch nicht mal unseren Vereinsnamen schreiben.
Viele Mainz 05 Fans leiden an Größenwahn, wie Atze Friedrich.
Warum sind die Meinzer nur so überheblich ???
Falls die Deppen jemals einen Wimpel drucken dürfen, auf dem auch nur eine
einzige Deutsche Meisterschaft (und zwar nicht die der Amateure) drauf
geschrieben sein wird, werde ich mich - vielleicht - mit diesem Club
der Niemande im Fußball beschäftigen.
Da dies aber nie der Fall sein wird...![]()
Depp bleibt Depp
Moment, die haben doch einen Titel....
Erfolge:
Mainz 05- Gewinner d. Fairplaywertung 2005
Ein Problem ist auch, dass die Gesänge vom OSB (eig. generell) ein paar Durchläufe brauchen um rüberzuschwappen, was bei der MFA nicht nötig ist.
Gestern war auch fast gar kein Leerlauf um etwas anzustimmen.
Blöd finde ich nur das der Vorsänger nie etwas wartet und immer sofort etwas neues ins Mikro kreischt.
Außerdem beteiligen sich die Ultras immer nur dann wenn der Vorsänger mitsingt.
Alles Gute Fritz !
Alles anzeigen... war meine Gedanke gestern, als ich aus dem Old School Block nach Hause ging.
Ganz ehrlich: ich hab nicht mehr, nicht weniger und nix anderes gesungen, als wenn ich in 7.1 stehe.
Es wurde genauso auf die Vorgaben von Kempf & Co. eingegangen, obwohl sich vorher drüber beschwert wurde.
Selbst "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..." wurde vom Old School lock angestimmt... hä? Wir sind immer noch nicht Nummer Eins in unserem Land, selbst beim AWH wurde mitgemacht. Was soll daran anders sein?
![]()
Nachdem hier nachm Bielefeld-Spiel soviele positive postings kamen, hab ich mich gestern 90min lang gefragt, wie die zustande kamen.
Ok, gestern wars ein Spiel, bei dems gut lief, d.h die Mannschaft mußte nicht gepusht werden, lag nicht zurück und kriegt auch was auf die Reihe, die MFA-Leute konnten nicht viel falsch machen. Vllt siehts bei nem Gurkenspiel anfeuererungstechnisch anders aus, Stichwort "you only sing, when you´re winning". Aber auch hier wird der Support nicht neu erfunden.
Das einzig gute an dem Platz in 6.1 ist, dass man ne gute Sicht aufs Feld und auf die West hat. Wenn man nicht grad ne Fahne im Auge/Gesicht hat, bzw. in die Hocke gehen muß, um dieser Fahne auszuweichen...
Aber das wird ganz sicher nicht mein neuer (Dauer-)Platz, beim Stuttgart-Spiel stehe ich wieder auf meinem alten Platz, sry.
Edit sagt: das bisschen "Ehrmann wink e mol" kann man denen am Micro glaub ich auch noch beibringen, denn das war der einzige erkennbare Unterschied.
Seh doch nicht alles so negativ, sowas muss sich erstmal entwickeln. Gestern waren viele das erste mal dort, unter anderem auch ich.
Wir haben gestern gute Ansätze gezeigt, und müssen uns immerhin gegen die MFA der Ultras durchsetzen.
Die Ultras machen auch immer noch ihr eigenes Ding und singen nur das was sie wollen.
Das war wenigstens echte Stimmung, nicht vorgegeben von nem Ultrafuzzi.