Beiträge von Arilson83

    Glückwunsch FCB


    zur Zeit spielen sie einen sehr guten Fussball. Sind auch zu Recht im Finale. Wünsche mir das Finale gegen Barcelona. Da können sie ihr Meisterstück machen und nächstes Jahr sind wir dann ChampionsLeaquesiegerbesieger :schild:

    Es wäre für mich ein guter Einkauf. Kann auf den Mittelfeldpositionen fast alles spielen. Außerdem kostet er nichts und im besten Fussballalter. Der FCK hat diesbezüglich kein Risiko, da er Ablösefrei ist. Außerdem gehört er beim MSV immer zu den Besten. Gebe Buggy Recht, wir haben nicht soviel Geld um Altintop oder Klose zu kaufen und ihr Gehalt zu bezahlen. Man soll auf realistische Transfer schauen und das wäre einer. Wir können keine Stammspieler aus der ersten Liga kaufen, dafür haben wir nicht das Geld. Müssen entweder von den Ersatzbänken aus der 1. Liga umschauen oder gute 2. Ligaspieler.

    Es wäre allerdings nicht fair gegenüber Jendrisek bei einem fühzeitige bekanntgabe über seinen Wechsel in einfach aus zu sotieren. Er hat bisher immer alles gegeben für den Verein. Würde ihm einen würdigen verabschieden, aber noch ist nichts genaues Entschieden. Außerdem finde ich es legitim, wenn er sich umschaut. Wer würde es nicht tun, wenn eine andere Firma kommt und einem das dreifache für die gleicht Arbeit bietet nicht hin zu gehen ?!?