Beiträge von Arilson83

    Hier mal meine kleine Wunschliste:


    Julian Schieber (VFB Stuttgart) Der VFB wird ihn mit Sicherheit nicht verkaufen wollen, aber eine Ausleihe ist möglich.


    Sammy Allagui (Greuther Fürth) Könnte einen Kauf vorstellen. Er wrid mich Sicherheit den Sprung in die 1. Liga suchen.


    Martin Harnik(Fortuna Düsseldorf) Er ist für die festgeschriebene Ablösesumme von 300K zu haben. Jedoch jagt ihn die halbe Liga.


    Bamba Anderson(Fortuna Düsseldorf) Spiel eine klasse Runde für Düsseldorf. Er gehört allerdings Bayer Leverkusen und die werden ihn wahrscheinlich nicht verkaufen. Ausleihe ist allerdings möglich.


    Martin Lanig(VFB Stuttgart)Wird sich beim VFB nicht mehr durchsetzen. Beide Secher Positionen sind mit Khedira und Träsch besetzt. Außerdem kommt jetzt noch Gentner dazu.


    Außerdem bräuchten wir noch einen Rechts- und einen Linksverteidiger, da haben wir außer Dick und Bugera keine Alternativen.

    Noch hat er ja keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben. Man sollte erst einmal abwarten, bevor man ihn jetzt schon im Forum zerreißt. Vielleicht sollte man noch die letzten Saisonspiele noch mehr unterstützen und ihm vielleicht lenkt er noch ein. Ich vertraue voll auf die Künsten von Stefan Kuntz, der wird mit Sicherheit alles Versuchen um ihn zu halten. Warten wirs ab, was passiert.

    Was für ein Auftakt. Die Bayern sind so richtig schwach in der Abwehr. Glaube das Spiel geht 0-4 aus. Mit Altintop, Pranjic Demichelis und dem lustlosen Ribery gewinnt man gegen Manu nicht viel

    Was soll man zur Taktik von gestern sagen/schreiben ??? Überragend!!! Die Mannschaft war klasse eingestellt auf das Spiel. Man hat gleich von der ersten Minute gemerkt, wer der Herr im Hause ist und das man unbedingt das Spiel gewinnen will. Die 60er hatten bis auf eine Szene und de berechtigten Elfer keine Chance. Sie waren total überfordert. Tolles Spiel, klasse Kullisse überragender Abend. So lagsam kann man für die nächste Saison planen. Außerdem habe ich sogar das richtige Ergebnis getippt :thumbup:

    Er steigert sich von Spiel zu Spiel. Vielleicht sollte man ihn versuchen zu Verpflichten. Denke die Ablöse wird machbar sein. Außerdem plant Skibbe ja nicht mehr mit ihm,Würde ihn gegen Oberhausenin die Viererkette beordern und Ilicevic auf seine Position spielen lassen.

    Was wäre wenn....


    Man weiß nie, wie es sich beim FCK entweickelt hätte, wenn Labbadia Trainer gewesen wäre. Er ist noch ein junger Trainer, der auch noch lernen muss. Vor der Saison hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass es so gut klappt mit Marco Kurz.

    War doch Trainer- und Managertagung am Montag in Düsseldorf, deswegen waren soviele im Stadion. Klar, dass andere Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben, aber denke das man den Tranfer realisieren kann. Bei uns wird er mit Sicherheit unter den ersten Elf spielen und das kann ich mir nicht bei Gladbach, Köln, Frankfurt usw. vorstellen. Naja, ist ja nur ein Wunschdenken. Man sollte sich außerdem mal mit dem Namen Allagui beschäftigen, diesen Transfer könnte ich mir auch gut vorstellen. Außerdem mit dem Verteidiger Anderson von Düsseldorf.