Beiträge von Arilson83

    Es kommt mir vor, als Miro keine Lust mehr hat beim FCB zu spielen. Er setzt auch nicht mehr so nach wie früher und ist auch nicht so im Spiel integriert. Bekommt auch nicht das Vertrauen vom Trainer. Setzt eher auf anderen, wenn sie fit sind. Er passt einfach nicht zum FCB. Von seiner Art her ist er viel zu ehrlich für den FCB. Würde ihn gerne in der nächsten Saison beim FCK begrüßrn, kann es mir aber nicht vorstellen, da er auf einiges Verzichten müsste. Außerdem wird er zuviel Ablöse kosten. Wird eher ein Thema für die Saison 2011/2012 sein, falls der FCK aufsteigen sollte und nächste Jahr evtl. die Klasse halten sollte. Danach kann ich es mir vorstellen. Wunschdenken 8|

    Wie wärs mit Martin Harnik von Fortuna Düsseldorf ? Der wäre für die festgeschriebene Ablösesumme vo Dn 300.000 Euro zu haben. Das Problem wird sein, dass noch andere Vereine an ihm Interresse haben. Vielleicht könnte Stefan Kuntz vom FCK noch ein bisschen überzeugen. Würde ihn beim FCK gut vorstellen.

    Hier mein kleiner Rückblick zum Spiel. Die erste Halbzeit habe wir da Spiel total beherscht. Es fehlte ur die nötige Durchschlagskraft im Sturm. Die 2. Halbzeit wurden die Düsseldorfer von Minute zu Minute immer stärker. Die beste Phasen hatten sie zwischen der 70-80minIm Enddeffeft gerechtes Unentschieden. Für mich der beste Lautrer war Amedick, der ein fehlerfreies Spiel gemacht hat und mehrere Möglichkeiten mit seinem Stellungsspiel zunichte macht. Hut ab vor dieser Leistung. Außerdem gefiel mit wieder Bilek, der das Sielstarke Zentrum von Fortuna gut im Griff hatte. Er wird zu einem richtigen Führungsspieler. Wer hätte das Gedacht, nach seinem Startschwierigkeiten, dass er noch so Einschlägt. Mandjeck müsste mal bei manchen Situationen/ Zweikämpfen die Läsigkeit ablegen und mit mehr Biss angen. Außerdem war es nachdem Spiel schön mit einem Teil der Mannschaft den Punkt im Kuhstall zu feiern. Da hätte ich mir von dem ein oderen anderen Fan gewünscht, sich etwas zurück zu halten und nicht unbedingt den Foto voll zu knipsen.

    Habe ein gutes Gefühl für morgen. Werde morgen früh auch hinfahren. Denke, wir werden 2-0 gewinnen. Außerdem wird es mal Zeit, dass sie zu hause mal verlieren. Jede Serie geht irgendwann einmal zu Ende, siehe Baywatch MacGyver usw. :rofl: Außerdem habebn wir ja noch eine Rechnung offen. Würde morgen Abend mal gerne wieder Lakic im Sturm von Anfang an neben Jendrissek sehen. Der hätte es mal verdient. Außerdem spielt Nemec z.Zt. etwas unglücklich.

    So, mein Mainzer Freund. Klar weiß ich, dass es der Verein seit 1905 gibt. Aber wo waren die zwischen 1905-2000 ??? Im Niemansland vor ca. 2000-3000 Zuschauen. Und wo waren die Zuschauer damals, die heute ins Stadion gehen ??? Bist sicher auch einer von den vielen,der den Verein erst kennt, seit er in der 1. Liga spielt.

    Außerdem würde ich gerne ein Spiel der beiden Traditionsmannschaften zwischen Mainz05-TSG Hoffenheim sehen


    Auf RPR1 würde dann kommen"Das Spiel wurde abesagt, da beide Mannschaften keine 11Spieler zusammen bekommt"

    Meines Erachtens ist jeder Beitrag zu Mainz total unnötig. Den Verein gibt´s eigentlich erst seit 10 Jahre. Wo waren die Fans eigentlich vorher ??? Der Zuschauerschnitt war damals bei ca. 2000-3000 Zuschauer. Auf einmal sind alle Mainz05 Fans geworden. Erfolgfans und nichts anderes. Dieser Verein gehört in die 2.oder 3.Liga.. Für mich ist das auch kein richtiges Derby, da es die Spiele seit etwa 10-15 Jahre gibt. Wo war eigentlich Mainz05 vorher ??? Die richtigen Derby sind gegen Mannheim und Karlsruhe. Welche Erfolge haben die nach zu weisen. Etwa der geschenkte UEFA-Cup Platz. SCHEIß 05er

    Heute war die Chancenauswertung herausragend. Fast alle Chancen wurden genutzt. Denke, die beste Saisonleistung war gegen Duisburg. Da hat bis auf die ersten 5min alles gestimmt. Heute haben wir erstaunlich viele Chancen zu gelassen. Das war man von der Abwehr nicht gewohnt, aber nach einem 4-1 Heimsieg, soll man schließlich nicht meckern. Hat eigentlich jemand das Interview von Kruska auf gesehen? Ich, glaube der war in Mathe und Deutsch nicht der Klassenbeste!!! Was der im Interview zusammen gestammelt hat, das war großes Kino. Am besten fand ich den Satz, wenn der Schiri das Hand geahndet hätte, dann gäbe es Rot für Bilek und wir würden 1-0 in Führung gehen...Klar, da hat der FCK schon 1-0 geführt. Hoffe, das Gerry in der Halbzeit mal Pele Wollitz die Fresse poliert hat. Der Typ geht mal gar nicht. Man meint der hat den Fussball erfunden.