Das dachte sich Pauli wahrscheinlich auch, als sie ihn verkauften!
Das 1:1 war eindeutig ein Eigentor (bei dem er Pate gestanden hatte). Ansonsten ist er heute gerannt, aber ohne Effektivietät.Achja - un ein selten dummes Interview bei Liga.total.
Das 1:1 war eindeutig ein Eigentor (bei dem er Pate gestanden hatte). Ansonsten ist er heute gerannt, aber ohne Effektivietät.Achja - un ein selten dummes Interview bei Liga.total.
Was hat er gesagt? ( hab Sky)
100% deiner Meinung. Hat er den Ball überhaupt berührt? Auf der einen Zeitlumpe kann man das nicht anders sehen! Wenn der Gegnerspieler den Ball nicht abfälscht kann der Keeper den Ball sogar mit dem Fuß aufnehmen. Ich kann ich auch von seiner Spielweise her nicht loben. Nachdem Kouhemaha gekommen ist, ist Pasu auf der rechten Seiten völlig untergegangen. Es tut mir leid - aber das war heute wieder nichts. Sein Supertalent kann ich nicht entdecken. Und wenn man richtig hinschaut - ist da keins.
Heute hat er mir recht gut gefallen!
Er ist kein typischer Torjäger aber er hat gekämpft das hat man gesehen und der Trend geht nach oben:)
Nur muss er unbedingt die Zweikämpfe in der Luft viel viel öfter gewinnen(vorallem gegen kleinere Gegenspieler).Er ist so groß das ist schade das er da nicht fast jeden Kopfball gewinnt...
du musst schreiben, DU kannst nichts erkennen...
Was ich erschrecken fand: Bei der Mannschaftsaufstellung wurde er ausgepfiffen...
Heute sicherlich mit Fortschritten.
Fand es auch erschreckend, dass er vor dem Spiel von vielen ausgepfiffen wurde, sollte man in Zukunft sein lassen.
Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht, da er sehr geackert hat. Hatte kurz nach der Halbzeit Pech als er auf einen Abwehrspieler zu lief & er beimAbwehrspieler hängen blieb.
Würde gerne wissen, was er im Interview bei Sky gesagt hat. Kann jemand berichten?
So ein Tor gilt nie als Eigentor. War eindeutig sein Tor. Ist halt so die Regel, auch wenn manche das nicht kapieren. Hab ihn auch kritisiert, freut mich aber für ihn.
LG
Dietmar
Der Ball wäre NIE ins Tor gegangen ohne den Mainzer, NIE. Natürlich ist das ein Eigentor.
Im Stadion habe ich es klar als Eigentor wahrgenommen. Bei Kicker stand es im laufe vom Spiel auch als Eigentor. Im Bericht haben sie es ihm dann gutgeschrieben mit dem Hinweis, dass Svenson den Ball entscheidend abfällscht. Wie auch immer, darum geht es mir hier auch nicht.
Ich finde es absolut lächerlich wie manche sich über die Mainzer lustig machen aber selbst an Lächerlichkeit nicht zu übertreiben sind. Bei der Mannschaftsaufstellung war der Name kaum zu hören und es gab einzelne Pfiffe. Nach dem 1:1-Ausgleich konnte plötzlich wieder jeder den Namen richtig laut schreiben. Ganz großes Kino...