Schade, der Abgang macht mich ein wenig traurig.
Machs gut Pierre
Schade, der Abgang macht mich ein wenig traurig.
Machs gut Pierre
Freut mich wahnsinnig für den Jungen. Und wer meint dass Zuck nur noch den leeren Ball ins Tor schieben musste hat das Spiel nicht verfolgt.
Gibt's nicht Schiedsrichterball, wenn der Ball leer ist?
Für ihn persönlich sicher ein schönes Ereignis, habe aber nach dem Spiel das Gefühl, dass es Freiburg diese Saison schwer haben wird
Danke, dort wird aber wohl auch nur der Zwischenstand durchgesagt
Mich wundert gerade, dass ich auf Sky Sport HD1 den Vorbericht sehen kann
Edit: kann immernoch die Konferenz auf Sport HD sehen... komisch
Da ich bei Sky nur Buli habe, gibt's im Web irgendwo Bilder bzw Radiobericht zum Spiel?
Hat doch gegen Leverkusen Einsatzzeiten bekommen, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege
Ich erwarte schon eine Meldung seitens FCK dazu. Die letzte Stellungnahme war ja sinngemäß, dass aus Sicht des FCK ein gültiger Vertrag mit Sandhausen besteht... dann kann die nächste Meldung nicht sein "Nsor wird an XYZ verliehen"
Vorne rum war der FCI ja eh schon recht ordentlich bestückt. Sehr ich jetzt nicht als enorme Verstärkung an, zumal man erstmal abwarten muss, wie seine Form ist.
Wenn wir am Ende der Saison nicht vor Ingolstadt landen, haben wir es auch nicht verdient aufzusteigen...
Das er noch verliehen oder verkauft wird ist denke ich nicht so unwahrscheinlich, nur fraglich ob wir der Abnehmer sein werden
Wurde gerade beim Premium-Skoda-Pokal-Dingens eingewechselt und hat das 2:0 (Endstand) erzielt... Hta mir dabei ganz elegant meine Sportwetten gerettet:-)