Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Eine einfache Meldung "Nsor absolviert ein mehrtätiges Probetraining bei Verein XY" würde völlig ausreichen; ist das zu viel verlangt? Ich sehe auch nicht, wo das ein laufendes Verfahren (Sandhausen) oder Verhandlung (Bielefeld) beeinträchtigen bzw. sich nachteilig für den FCK auswirken sollte.

  • Ja wenn dem so ist,warum sollte der FC.K sich momentan nicht äußern?Weil er uns Fans ärgern will,weil er es nicht für nötig hält.Das wäre dann ein starkes Ding.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich erwarte schon eine Meldung seitens FCK dazu. Die letzte Stellungnahme war ja sinngemäß, dass aus Sicht des FCK ein gültiger Vertrag mit Sandhausen besteht... dann kann die nächste Meldung nicht sein "Nsor wird an XYZ verliehen"

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Riedteufel: Ich gehe nicht davon aus, dass der FCK bewusst seine Fans im Unklaren lassen oder gar täuschen möchte. Insoweit befürchte ich einfach entweder Überforderung oder mangelnde Professionalität (kann man darüber streiten). Wir bekommen doch auch sonst eine Mitteilung, wenn Die Stimmung gut, Maßnahmen wie Sonderzüge ergriffen oder abgesagt werden, irgendwelche Initiativen mal wieder etwas veranstalten, diverse Vorberichte zu Spielen, ... für mich persönlich hätte es in der Tat gereicht, wenn man im Telegramm-Stil schreibt "Nsor bei Verein XY im Probetraining - Vertragssituation wird weiterhin geprüft".


    Mann kann sich natürlich auch auf den Standpunkt stellen, dass die da oben sich ja ohnehin um alles kümmern und insoweit wenn eine Entscheidung gefällt wurde dann auch an die Öffentlichkeit gehen. Und man kann dann auch den Standpunkt vertreten, dass der Fan sich bis dahin eben zu gedulden hat. Aber nach meinem Verständnis von Transparenz und Fannähe - was immer wieder (auch emotional) von SK vorgetragen wurde - wären zumindest in dieser Hinsicht solche Wasserstandsmeldungen hilfreich.

  • Eine einfache Meldung "Nsor absolviert ein mehrtätiges Probetraining bei Verein XY" würde völlig ausreichen; ist das zu viel verlangt? Ich sehe auch nicht, wo das ein laufendes Verfahren (Sandhausen) oder Verhandlung (Bielefeld) beeinträchtigen bzw. sich nachteilig für den FCK auswirken sollte.


    Hi. Habe mich bewusst bis am Schluss aus dieser Diskussion rausgehalten. Das Problem ist wir kennen die näheren Umstände nicht und es wird schon seinen Grund gehabt haben das wir nicht so informiert wurden wie wir uns das vielleicht vorgestellt haben. Vielleicht lief es hinter den Kulissen ganz anders und es wurde gewünscht sich nicht über dieses Thema zu äussern bis die Sache vom Tisch ist. Unter Umständen sind solche Dinge nämlich ganz diffiziel. Es ist natürlich nur Mutmaßung würde da aber nicht zuviel reininterpretieren.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sebastian,da du in deinem Beitrag selber anmerkst,das der Verein normalerweise zu allem möglichen Nachrichten rausgibt,kann ja eigentlich nur etwas anderes die Ursache sein.Darum sollte man in diesem Fall halt etwas Geduld zeigen.Dadurch solte dann auch nicht gleich dein Verständnis in Punkto Fannähe getrübt sein.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich kann mir derlei Gründe nicht vorstellen. Weder ein laufendes Verfahren (über das ja insoweit auch nicht informiert wurde) noch Verhandlungen mit anderen Vereinen sollten unter einer wie von mir vorgeschlagenen Meldung leiden. Insoweit ist ja aber nunmehr bekannt, dass er ein Probetraining absolviert, auch wenn das bislang nur einer Zeitung steht und wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.

  • Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich kann mir derlei Gründe nicht vorstellen


    Ich schon... was ist denn wenn Sandhausen sich beispielsweise aus dem Vertrag herauskaufen musste? Und man das nun nicht öffentlich machen will, da es für andere mögliche Interessenten einer Leihe abschreckend wirken könnte?
    Der Vertrag war ja angeblich gültig..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja,alles kann sich der geneigte Fan auch nicht vorstellen,dafür sind wir zu weit weg.Denke auch,wir werden es noch sehen wie es weitergeht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Die Info dass der Junge NICHT verletzt sondern fit ist wäre etwas dass ich bei Transparenz und Fannähe verlangen können muss. Man kann sich aber auch hinstellen und wie ein Lamm sagen alles ist gut, alles ist toll die werden schon Ihre Gründe haben warum da vorne das Schaffott steht. Zu kritisch mag unbequem sein, aber so dermassen unkritisch wie Du Shark ist schon sehr individuell.
    Man muss nicht die Vertragssituation mit Sandhausen breitschreiben, aber dass die Leihe NICHT wirksam ist wäre hilfreich zu erfahren bevor man das offensichtliche aus den Blättern Westfalens liest. Und eben nochmal: Dass der Junge fit ist, denn wenn man sich Fannähe WÜNSCHT, dann muss man dem Wunsch der Fans zu wissen wies dem Spieler geht auch nachkommen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...