Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Wurde gerade beim Premium-Skoda-Pokal-Dingens eingewechselt und hat das 2:0 (Endstand) erzielt... Hta mir dabei ganz elegant meine Sportwetten gerettet:-)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • und heute gegen sao paulo ein tor gemacht...drauf hat ers auf alle fälle. schade, dass die bayern ihn nicht weiter verliehen haben

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das er noch verliehen oder verkauft wird ist denke ich nicht so unwahrscheinlich, nur fraglich ob wir der Abnehmer sein werden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn ein Kostas auf Grund von Verletzungen oder seinem Standing beim Trainer (oder was zum Kuckuck auch immer) beim FCK nicht zum Zug kommt und es Angebote für einen Transfer gibt, wäre es m.E. nicht das schlechteste, die potenziellen Transfereinnahmen und Gehaltseinsparungen in einen Weiser zu investieren mit sagen wit mal einem 3-Jahres-Vertrag.

  • Wenn ein Kostas auf Grund von Verletzungen oder seinem Standing beim Trainer (oder was zum Kuckuck auch immer) beim FCK nicht zum Zug kommt und es Angebote für einen Transfer gibt, wäre es m.E. nicht das schlechteste, die potenziellen Transfereinnahmen und Gehaltseinsparungen in einen Weiser zu investieren mit sagen wit mal einem 3-Jahres-Vertrag.


    Unter diesen Voraussetzungen würde ich zustimmen.
    Mich würde jedoch viel mehr interessieren, was zum Teufel mit der "Personalie" Fortounis los ist. Ist er verletzt/krank? Möchte er den Verein verlassen? Hat er, wie du schon angedeutet hast, kein "Standing" beim Trainer? Wenn ja, weshalb? Es müsste doch möglich sein, diese ständig hier im Forum formulierten Fragen von den FCK-Verantwortlichen zu beantworten! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bestimmte Personalentscheidungen so lange auf Eis liegen, bis sie sich von selbst lösen. Das ist personalpolitisch und in Bezug auf transparente Öffentlichkeitsarbeit höchst unprofessionell!


    Mal ganz nebenbei: Ich bin erst wieder gegen 1860 München auf dem Betze. Könnten wir uns mal wieder "zufällig" in der Halle Nordtribüne treffen?
    Gruß Rolf

  • Wieder ein Beweis dafür was ein junger Spieler davon hat, wenn er sich für die Bayern gut genug fühlt und dort für die Amateure zu schade.
    Aber ein Blick auf den Kontoauszug wird ihm schon den Schmerz etwas lindern. Sicher bekommt er dort mehr für den Tribünenplatz als bei uns als Stammspieler.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • MW weilte während der Relegation, welche Bayern II verpaßte,
    in Urlaub auf Ibizza, mit Einverständnis seines Vereins.


    Trotzdem wurde ihm seine Entscheidung von Seiten der Fans
    sehr übel genommen.