Ok, ich meinte den Zauberbecher... Dort sieht man dann aber die West und nicht das von dir gesuchte Motiv...
Ich weiß aber denke ich was du meinst, hab aber gerade keine Idee woher ich das kenne
Ok, ich meinte den Zauberbecher... Dort sieht man dann aber die West und nicht das von dir gesuchte Motiv...
Ich weiß aber denke ich was du meinst, hab aber gerade keine Idee woher ich das kenne
Meinst du das, wie es auf dieser "Magischen Tasse" drauf ist?
Was ist ein Topcase?
Wie hat sich SuPa gemacht?
Im "Fanshop" von Kicker.de gibt es jetzt Stadion-Modelle im Maßstab 1:600
Leider gibt es bislang nur Imtech-Arena, Borussia-Park und Veltins-Arena... vielleicht kommt da ja noch was nach in Zukunft. Werde ich im Auge behalten.
Matmour hat heute in Jessen einen Gegenspieler gehab den hier wohl alle gut kennen. Die gängige Meinung zu Leon war wohl, dass es be ihm für gehobene zweitliga Ansprüche nicht reicht.
Matmour hat gegen ihn ziemlich alt ausgesehen, dass sagt denke ich alles über die Personalie Matmour aus...
Sehe ich nicht so. Habe das Gefühl, dass sie hier gerade im Zusammenspiel mit Gauß etwas entwickelt
Gestern war ein Werder-Scout in Paderborn, hoffen wir mal, keinen schwerwiegenden Abgang mehr zu haben
da hast du recht aber boris seine fernschüsse haben heute gefehlt.
Wie viele Buden hat er so erzielt?
Hat für mich heute kein gutes Spiel gemacht. Dicks Flanken waren eindeutig eine Kategorie besser als,von Matmour, dass heißt schon einiges.
Besonders erschreckend fand ich seine Geschwindigkeit, die herausragende Grundschnelligkeit war nicht vorhanden
Interessante Aussage zu den Vertragsdetails, mal gucken ob da noch etwas an die Öffentlichkeit kommt.