Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Kann mir mal jemand sagen ob die große Hoffnung im Mittelfeld verletzt ist? Der junge ist mit viel ERwartungen geholt worden und hat nicht mal eine Sekunde Spielzeit erhalten....na vielleicht darf er jetzt mal im Pokal ran


    Schon etwas wunderlich oder?

    :bier:Kingloius

  • Nicht verwunderlicher als bei Fourtunis. Er sass aber Freitag auf der Bank und war zumindest Freitag damit nicht verletzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat doch gegen Leverkusen Einsatzzeiten bekommen, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Schöne Bewegungen, gute Ballkontrolle und gute Ideen. Aber vor allem: Endlich jemand, der weiß wie man eine Ecke schlägt. Die Ecke zum Tor war zwar nicht brandgefährlich, aber sie fand einen Stürmer, der das Ding halt rein gemacht hat. Ring und heute Jenssen machen das meiner Meinung nach deutlich schlechter.

  • Bessere Flanklen und Standards hat man nicht viele gesehen die letzten 12 Monate.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bessere Flanklen und Standards hat man nicht viele gesehen die letzten 12 Monate.

    Das war wohl sein Fehler!?? Heute noch nicht einmal auf der Bank! Ist er verletzt oder spielerisch
    einfach zu gut, daß es dem Herrn und Meister nicht gefällt? Unglaublich, da werden Spieler verpflichtet,
    ausgeliehen - der/oder andere Spieler fragt/fragen sich, warum er/sie sich auf das "Abenteuer" FCK einge-
    lassen hat/haben, dem FCK entstehen wohl nicht unerhebliche Kosten - und diese Spieler, die dem FCK weiter-
    helfen könn(t)en, dürfen Trübsal blasen. Unverständlich! Auch wenn der Einsatz von Spielern die erste
    Aufgabe des Trainers ist, so sollte auch SK langsam, aber sicher darüber nachdenken, daß sein
    Protégé munter dabei ist, Vereinskapital zu vernichten, er - SK - scheint dies zu tolerieren ("Mitgegangen,
    Mitgehangen"). Nicht zu fassen!
    Und wenn es zutrifft, daß ein Jenssen auf ein Länderspiel verzichtet und als Dank dafür 90 Min. die
    Ersatzbank genießen darf...

  • Stöger hat am Mittwoch noch bei Österreichs U21 beim Spiel in der EM-Quali in Albanien 90 min gespielt.
    Eine kleine Pause, sei ihm daher also gegönnt.
    Natürlich wird hier gleich wieder was gesucht, um gegen Foda zu hetzen.
    Bei so einem Beitrag kann man echt nur :boing:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Bei so einem Beitrag kann man echt nur :boing:

    Na, hoffentlich kannst Du kommende Nacht gut schlafen...ohne Kopfschmerzen...
    Aber...Kopfschmerzen haben auch was Gutes...
    Und...meine Hetzbeiträge gegen Foda darfst Du an einem Finger...
    Andrerseits, ist halt schwer, Wahrheiten zu ertragen bzw. Realitäten ins Auge zu schauen.
    Träum weiter (von Foda)...........ohne Kopfschmerzen.