TSG 1899 Hoffenheim

• genau, die Pseudo Dorfultras mit Ihren Plastiktüten rufen lautstark sch..Millionäre... was für ein lächerlicher Kackhaufen da !

Und die sogenannten fans verlassen scharenweise die Tribünen, 15 min vor Schluss... charakterlose Söldnertruppe, alle zamme ! :yes:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Ein Spruchband der eingefleischten Hoffenheimer Fans: "Wir sind Hoffe und ihr nicht". Die Armen, tun mir echt leid. :ironie:

Ist dein Ironieschild auf das Wort Fans gezeigt? :) oder auf das Spruchband? Die Kunden werden sauer, ach was---Hopp zahlt denen etwas mehr wegen den Niederlagen und schon feuern die wieder brav und artig den Bauernhof an...
    Wäre doch geil wenn 7 Punkten Vorsprung auf den Religationplatz nicht breichen und Hoffe müsste noch in die Reli und dann runter in Liga 2.. :jubel: :bier: :rotwein:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wäre doch geil wenn 7 Punkten Vorsprung auf den Religationplatz nicht breichen und Hoffe müsste noch in die Reli und dann runter in Liga 2..

Hoppenheim gegen die Puppenkiste im Relegationsspiel... :rofl: da wüßte man gar nicht welchem Club man die Daumen drücken sollte..

Im Ernst, was ist wohl das Resultat dieses schlechten Abschneidens.. Ich denke dass in Hoffenheim alles beim Alten bleibt, nur wird Dietmar denke ich halt ein paar Millionen mehr locker machen um mögliche Verstärkungen zu holen..
    Da kann man nur hoffen, dass diese Kohle für Typen wie Cacau drauf geht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das Interesanteste Religationsspiel wäre doch Düsseldorf gegen Köln... oder Union Berlin gegen Hertha--aber das wird wohl ein Wunschdenken bleiben

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Im Beitrag der Sportschau gestern gabs noch einen obendrauf: Die fans werden langsam aber sich zum Problem meinten die und dass sie motzig sind. Das wäre die kehrseite der Medaille. Und dann der Spruch: "Auf der anderen Seite: Wer wusste bis vor einem Jahr dass es offenheim gibt"
    Ich könnt mich wegschmeissen vor Lachen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ne Truppe ohne Disziplin und vom geld verwöhnt. Die Geister die man rief.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...