Taktikbesprechung & Spielbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

• Bin schon der Meinung,
    daß man Trainer Kurz in Frage stellen soll....
    I.Liga ist nun mal anders als II.Liga

@ Eric. Steck dir deine Provokation sonst wo hin. Kein Mensch möcht in diesem Forum eine Trainerdiskussion führen.
    Man man man, was so eine Niederlage mit all den Gehirnwindungen anstellt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bin schon der Meinung,

Spiel überhaupt gesehen? :rofl:

Man sollte lieber in Frage stellen warum Du so ne Scheisse posten darfst.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Bin schon der Meinung,

undank ist der welten lohn, also sippel raus, marco raus, am besten gleich noch sk und gerry ebenfalls! ich könnt' weinen wen ich das lese

• Zitat

Bin schon der Meinung,

Noch so ein MiniMe , bei solchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln. :dunno:

• Bin schon der Meinung,

nein, nicht den Trainer in frage stellen! man kann aber hinterfragen warum er immer so spät aus/einwechselt. Das sollte gestattet sein. Letztes Jahr hat er immer das Glück eingewechselt, aber dieses Jahr klappt das nicht so.

• @ südhesse + minime

:karte:

wenn ich sowas höre, was da zum teil abgelassen wird....
    mecker.. mecker.. mecker..

Sippel ist super! hat seine schwächen an denen er arbeiten muss! dafür hat er aber schon sachen rausgeholt, da wären die meisten anderen torhüter wie blinde daneben gesprungen

und kurz... er ist genau der richtige für uns!!

ENDE!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Bei manchen Kommentaren hier kann man echt nur den Kopf schütteln. Aber davon abgesehn, wars läuferisch und kämpferisch ne gute Leistung, spielerisch sicher auch für unsre Verhältnisse, auch wenn man gegen Ende nachgelassen hat.

Beim zweiten Tor bin ich mir net sicher, aber vom Gefühl her hätt ich gesagt normal muss ein Torwart diese Flanke abfangen, nachdem Jessen sie net verhindern kann. Der Ball war net wirklich scharf reingeflankt. Lächerlich fand ich den Abwurf am Schluss. Wenn man 85 Minuten den Ball immer nur an den gegnerischen Strafraum haut, braucht man den Ball in der 92. Minute net zu Dick werfen und einen auf geregelten Spielaufbau machen. (Zumal die Bälle vorne entweder beim gegnerischen Torwart ankommen oder wenn sie doch ma bei Lakic ankommen, kann man zu 95% davon ausgehn, das der Schiri abpfeift, weil Lakic sich unfair einsetzt. Aber ok, das is wohl für sein Spiel notwendig) Klar, kann man auch sagen, Sippel hält den zweiten Kopfball von Kajar weltklasse. Aber das is halt nur für die Galerie im nachhinein.

Das vorne die Dinger net reingehn, is teilweise Pech, teilweise Unvermögen. Ilicevic hat sicher ein gutes Spiel gemacht, bei dem Drehschuss in Halbzeit 2 muss er aber ablegen. Insgesamt trennt er sich manchma zu spät vom Ball, aber immerhin kann er was damit anfangen.

Relativ unglücklich fand ich Dick in der zweiten Halbzeit. Auch wenn net unbedingt daraus ein Tor entstand, hat er doch oft den Ball verloren und man muss wieder kraftraubend hinterher rennen. Mal davon abgesehn, das man dadurch viele Standards gegen sich bekam. Gut gefallen hat mir Walch. An ihm könnte man noch viel Freude haben.

Insgesamt war die Niederlage sicher unverdient, wenn man das gesamte Spiel sieht. Aber danach fragt nächste Woche keiner mehr und nächstes Jahr im Mai erst recht net.

• Zitat

nein, nicht den Trainer in frage stellen! man kann aber hinterfragen warum er immer so spät aus/einwechselt. Das sollte gestattet sein. Letztes Jahr hat er immer das Glück eingewechselt, aber dieses Jahr klappt das nicht so.

hallo?! wer waren denn da die gegner?! die tsg? der HSV? h96? könnt' ich mich nicht dran erinnern.

• Bin schon der Meinung,

:lachen: :rofl:

Wenn so was aus deinem Mund kommt, ist Kurz sicher. Von dir ist bisher nur scheisse gekommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Trainerdiskusion ist absolut Blöd und steht gar nicht zur Debatte.
    Es müßte viel mehr ein erfahrener Torhüter her,da fängt alles an. Der bringt eine enorme unsicherheit mit und steckt die anderen somit an.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()