Nur ne Kleinigkeit, aber mich hatte diese die vergangenen Jahre immer
genervt. Beim Eckball für den Gegner ziehen sich endlich nicht mehr
alle Spieler in den eigenen Strafraum zurück, 2 bleiben - wie heute gesehen -
vorne, gehen auf die Außen. Zu früheren Zeiten war die gesamte FCK-Mannschaft
im Strafraum zu finden, das Durcheinander war quasi vorprogrammiert.

Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:0 (0:0)
-
-
Sollten wir diese Form beibehalten, dann geht der Aufstieg nur über uns.
Zum Glück ist alles noch sehr nah beisammen so dass wir es noch schaffen können bis Weihnachten auf einem Aufstiegsplatz zu stehen.Die Löwen waren quasi Chancenlos. Es war das zweite Spiel in der Liga in Folge das wir ohne Gegentor bestritten haben.
Ganz klares Zeichen, der Weg führt nach oben. -
Hier mal die Pressekonferenz nach dem Spiel:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=sFCfW0M45dA&feature=c4-overview&list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw]http://www.youtube.com/watch?v…=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw
Also mir geht die ja runter wie Öl.
Super auf den Punkt gebracht von Funkel.
-
So ein Mist. Jetzt konnte ich mal ein Spiel nicht anschauen, und dann spielen die das beste Spiel der letzten Jahre. Hoffentlich können die das am Freitag in Bielefeld (bin dort) bestätigen.
-
Nach über 700km zurück vom Betze...und endlich hat es sich mal gelohnt
-
Es ist schon atemberaubend, wie schnell KR aus einem planlosen Sauhaufen eine torhungrige Truppe mit Elan geformt hat. Das ist ja fast schon unheimlich. 90 Minuten haben wir heute gepowert und dominiert. 90 Minuten. Hallo? Wann haben wir das das letzte Mal gesehen? Bei aller Euforie einen neuen Trainer gefunden zu haben. Dass er so einschlägt, habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet
so in der Art stelle ich mit KR's Notizzettel vor:
To do:
-Spielern eintrichtern, dass alles was Foda ihnen gesagt hat, Bullshit ist ✓
-Köpfe frei bekommen ✓
-Defensive stärken ✓
-Selbstvertrauen stärken ✓
-Spieler auf die passende Position stellen ✓
-Spielern erklären, was über außen spielen nochmal war ✓
-Torchancen konsequent nutzenja, beim letzten Punkt ist kein Haken, denn das war noch nicht optimal. Eigentlich hätten wir 9-0 gewinnen müssen. Ist aber nicht schlimm, sonst hätten sie ja gar nichts mehr zu verbessern und wir nichts mehr zu motzen...
Mann, bin ich happy
schönen Sonntag abend noch allen...
edith sagt// Zuno, ich wollte eigentlich ein Danke für deinen super Beitrag absenden. Sehe aber nur bei deiner Nachricht keinen Button
Dann eben hier: schöner Beitrag
-
Dann bin ich auch wieder zurück von der Arbeit. Scheint mein Schicksal zu werden, keines unserer Tore zu sehen. Hock ich zuhause, kacken die Streams ab. Arbeite ich, ist das Spiel zu Ende, wenn ich mal Pause hab. Aber wenigstens konnte ich auf meinem Arbeits-PC heimlich hier mitlesen und war aufm Laufenden, höhö. Dann war breites Grinsen angesagt.
Und während meines diesjährigen Heimaturlaubs is ausgerechnet Länderspielpause
Gegen den KSC hock ich dann, hoffentlich ausreichend versorgt für die Wintermonate mit Leberwurstdosen und Pfälzer Wein, schon wieder zuhause und warte, dass der Stream abkackt -
Gott war das geil..
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Hier mal die Pressekonferenz nach dem Spiel:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=sFCfW0M45dA&feature=c4-overview&list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw]http://www.youtube.com/watch?v…=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw
Also mir geht die ja runter wie Öl.
Super auf den Punkt gebracht von Funkel.
Die PK geht ja noch bisle länger eigentlich. Ich fand auch die Aussage von Runjaic bezgl. seiner Zufriedenheit gut, dass so ein Spiel auch mal 0:0 ausgehn kann oder man durch nen Konter verliert und er trotzdem zufrieden ist, wenn die Mannschaft so beherzt auftritt wie gegen 60. Ich denk, dass kann man nur unterstreichen. Denn wenn die Mannschaft so auftritt, wird es auch Tage geben, wo nix geht oder man auch mal verliert, weil man mit viel mehr Risikobereitschaft zu Werke geht. Aber dafür spielt man wieder Fussball und genau diese Risikobereitschaft hat uns früher zu Hause so stark gemacht. Das hat unser Trainer gut erkannt, dass dieses Risiko sich aufm Betze auf Dauer auszahlen wird, selbst wenns auch mal schief geht. Irgendwie is die jetzige Spielweise wie eine lang überfällige Befreiung von diesem Sicherheits- und Verwaltungsfussball. Da darfs gern auch mal schief gehn. Das war einer der wichtigsten Schritte in den letzten Jahren, wenn man auf Dauer wieder ins Oberhaus will. -
so macht es wieder einen riesen Spass den FCK anzuschauen.
Einfach klasse , für mich das beste Spiel der letzten Jahre.. .
Weiter so Jungs