Nach langer Reise melde ich mich zurück…
Ich hab die Niederlagen gegen Dortmund und Hannover verarbeitet und komme zu folgendem Ergebnis:
Das Polster der ersten Spiele ist verbraucht. Jetzt hat der Überlebenskampf begonnen. Was ja nicht weiter schlimm ist, war ja schon vor der Saison bekannt.
Aber was mich bissl erschreckt ist unsere Abwehr. Amedick ist von seiner 2. Liga Form meilenweit entfernt. Da stellt sich die Frage, ist der überhaupt 1.Liga reif? Als Abwehrchef muss man auch mal einen flachen Ball spielen können. Er spielt teilweise nur hoch, weit und blind. Am Ende hat der Gegner den Ball.
Auch Sippel: Das 0:1 geht klar auf seine Kappe. Er zögert erst bevor er eingreift. Der Ball war haltbar. Ein mittelmäßiger bis guter Keeper muss den haben. Er hat meinen Kredit aufgebraucht. In Köln, gegen Hoffenheim, in Dortmund (2) und jetzt gegen Hannover. 5 Tore gehen auf seine Kappe. Wenn es weiter so geht, muss er raus. Ich hab ihn immer verteidigt. Aber in dieser Form ist er genauso gut wie der beliebte Robles. Ach ja: Was ist eigentlich mit ihm? Sitzt er auf der Bank beim KSC? 1. Bundesliga macht halt den Unterschied.
Auch Jessen hat die letzen 3 Spiele einen großen Anteil an diesem Abwärtstrend. Sehr viele Stellungsfehler. Jedoch sehe ich ihn immer noch stärker als Bugera.
Mittelfeld: Bilek macht seine deffensiv-Arbeit sehr gut. Aber auch er muss sich mehr ins Aufbauspiel einbringen. Tifferts Pässe kamen in den letzen 2 Spielen nicht an.
Kirch: Was ist das? Spielt der überhaupt mit. Unauffälliger geht’s nicht… Bitte austauschen.
Sturm: Wir haben einen erstklassigen Sturm. Davon bin ich überzeugt. Hoffer und Lakic harmonieren gut zusammen. Jedoch ist man als Stürmer aufgeschmissen, wenn man keine Bälle bekommt.
Nemec kam seit dem guten Spiel von ihm gegen die Bayern nicht mehr zum Zuge. Er könnte der zentrale Mann im Mittelfeld sein. Tiffert der Mann auf der rechten Außennbahn.
Ich hoffe gegen Hamburg auf einen Punkt. Jedoch wird da RvN was dagegen haben und uns abschießen. Mein Tipp: Hamburg- FCK 4:0…
Vorbericht: 7. Spieltag - 02. Oktober 2010: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Jo hab auch mal auf Niederlage getippt... aber auch nur weil ich die letzten 3 Spiele auf Sieg getippt hab und wir die alle verloren haben... vielleicht is ja grad was drin weil keiner auf uns nen Cent gibt in Hamburg...
-
Petric und Guerrero sind im Moment nicht das was man beim HSV ausschalten muss. Wenn es gelingt Pitroipas Kreise zu stören und van Nistelroy aus dem Spiel zu nehmen hat man eine reellle Chance auf ein zu Null.
-
Heimspiele sollten gewonnen werden, was die Auswärtsspiele betrifft schliesse ich mich Matthias Abel an,
"Es sollte sich aber jeder auf die Partie freuen." -
Vielleicht hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt, da der HSV schwächelt, am ehesten eine Chance. Das wäre in der Tat ein Zusatzpunkt.
Ich tippe auf eine Niederlage, hoffe auf ein Unentschieden und fänd nen Sieg prima... alles ist möglich. -
erstes spiel diese saison ohne mich im stadion,werde aber durch meine schwester die in hamburg wohnt vertreten.
punkt muss her,egal wie,daher tippe ich auf ein 1:1,90+1 amedick!! -
Mein Tip
4:0 für HSV -
So stark wie Dortmund ist der HSV nicht, trotzdem schwer was zu holen, aber im Bereich des Möglichen, wenn man mal über 90 Minuten konzentriert zu Werke geht.
-
Tippe auch 4:0 hamburg
-
Ich denke (bei unseren Fußballern eine aüßerst beliebte Floskel),
Ich kann mich sehr mit der Analyse von ASC 2000 anfreunden und kann damit auf weitere Worte verzichten.