Mal hoffen, dass wir nicht durch so ein fragwürdiges Tor, sondern deutlich und verdient gewinnen
Übrigens: seit gestern heißt es nicht mehr "Jeder kann jeden schlagen", sondern "Jeder kann die Bayern schlagen", sogar Deppen (Tschuldigung M1)
Na denn, in 7:20 Stunden sind wir schlauer und freuen uns über 10 Punkte aus 6 Spielen und den 6. Tabellenplatz
Vorbericht: 6. Spieltag - 26. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
- Michael
- Geschlossen
-
-
Günter Perl wird heute das Spiel anstelle von Tobias Welz leiten.
-
Warum denn das?
-
Welz hat sich im Training verletzt.
-
Trainingsverletzung. Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…-schiedsrichter-welz.html
-
Da ich gestern Abend ein Autounfall hatte, kann ich heute nicht auf den Betze gehen Daheim wird das wieder nahe am Herzkasper. Peitscht die Mannschaft nach vorne. Wir brauchen die 3 Punkte
-
Autounfall? Hoffentlich nichts schlimmes.
Wir werden alles verschen und wenn die Mannschaft so auftritt wie die letzten beiden Heimspiel sollte es mit 3 Punkten oder mind. einem klappen.
-
Auch ich kann nicht: Dienst bis 18:30
-
Nächsten Spiel beim HSV - deshalb sollten unbedingt drei Punkte her. Die Mannschaften ganz hinten würden uns sonst schon bald auf die Pelle rücken!
Ich glaube an den Sieg, habe ein paar Euronen darauf gesetzt - das muss klappen. -
willkommen im club Pfälzer, wie ist dein tipp