Tut mir leid, dass ich mich jetzt so ausdrücken muss, aber ich könnte nur noch
Vor dem Spiel wären alle mit einem 1:1 mehr als zufrieden gewesen. Dann spielt man beim HSV genau so wie man auswärts auftreten muss, führt schon nach 3 Minuten und lässt der Heimmanschaft fast keine 100%ig Torchance. Dann bekommt man das 1:1 und man denkt noch "ok, kann man mit leben, auch wenn man zu dem Zeitpunkt schon 2:0 oder 3:0 führen muss". Zur Krönung kommt dann noch ein so schlecht ausgespielter Konter von Moravek, der erst den entscheidenden Gegenangriff des HSV einleitet. Der Junge hat genug Zeit die Flanke wenigstens in die Nähe der Mitspieler zu bringen und spielt die total überhastet viel zu weit.
Das sind jetzt eben die Reaktionen nach dem Spiel und am liebsten würde ich ihm (Moravek) den Kopf runter reißen, weil die Mannschaft wirklich mind. den einen Punkt verdient hat, aber das legt sich in den nächsten Stunden auch wieder.
Trotzdem, wenn man nicht langsam anfängt kleverer vor dem Tor zu spielen sind wir ganz schnell ganz tief unten. Das war jetzt die zweite Niederlage in Folge die mehr als unnötig war. Statt 0 hätten wir aus den Spielen gegen Hannover und in Hamburg auch 4 - 6 Punkte haben können.