Platzsperre wenn Platzsturm!

• Es ist einfach so, dass wir 2 völlig unterschiedliche Standpunkte haben... Und ja, ich gehe soweit zu sagen, dass jeder "Fanmeilen-Fußballfan" dem Waldhof-Spiel fernbleiben sollte... Es wurde doch bereits im Vorfeld bekannt, dass es ein Hochrisikospiel ist. Wer das nicht möchte, der soll eben daheim bleiben. Wenn sich dann die ganzen Sensationstouristen anschließend hinstellen und sich beschweren sie hätten Angst gehabt, dann kann ich nur lachen. Sonst sieht man die auch nicht bei den Spielen der Amas.

Das mit dem Zug habe ich schon verstanden. Aber wie da ein Zug entgleisen soll ist mir rätselhaft....

Weil die Ultras gerne randalieren möchten, dürfen also andere Fans gar nicht mehr kommen. Tolle Einstellung.
    Und wenn der Zug nicht entgleist, die Flasche aber durch das Fenster schlägt und den Lokführer verletzt, dann ist das auch völlig in Ordnung. Er hätte ja wissen können das er durch eine Hochrisikozone fährt und wenn er das nicht will soll er halt weg bleiben gell.

• User Fips diskutiert mit User Canelon respektvoll und mit dem beiderseitigem Versuch, trotz gegenseitiger Meinung, aufeinander einzugehen. Wird von einigen als solches erkannt und gewürdigt.
    Und schon kommt User mpm daher und lässt aus dem unendlichen Raum einen Ball gefüllt mit tierisch heißer Luft fliegen :pupsen:

Und zum Waldhofspiel direkt. Fips meint damit wohl diese Rot-Weissen Groundhopper die sich an den Geschehnissen aufgeilen, sensationelle Bilderchen schiessen und verlinken. Sich gleich darauf aber über die fürchterlichen Zustände aufregen und ach soviel Angst hatten.
    Oder der selbst ernannte Veteran der hier wochenlang über das assoziale Mannheim schwadronierte. Horrorszenarien von Messerstechenden Horden aufbauschte und jedem der es hören oder nicht hören wollte eindringlich vor dem Besuch dieses Spieles warnte. Dann aber doch dort war, mit vermeintlichem Szenekentnissen "glänzte". Sich über die Polizeiwillkür aufregte weils mal an seinen Arsch ging und danach wieder gar so entsetzt über die eigenen Fans war. Aber was sag ich, den kennst du ja gut genug User mpm.
    Jeder, aber auch wirklich jeder der die richtigern Derbys von früher kennt weiss was dort los ist. Will ich das ? Wenn ja dann geh ich dort hin und habe Oldschool vom allerfeinsten. Wenn nicht, wunderbar, dann bleib ich mit meinem fettem Arsch daheim.

• Wenn ja dann geh ich dort hin und habe Oldschool vom allerfeinsten. Wenn nicht, wunderbar, dann bleib ich mit meinem fettem Arsch daheim.

Sachbeschädigung, Körperverletzung, sind also Dinge vom allerfeinsten? Bei der Einstellung muß man nichts mehr sagen. Damit stellst du dich selbst ins aus.

• ------------Es hat keinen Platzsturm gegeben, von daher wird es auch keine Platzsperre geben, keinen Punktabzug geben, keine negative Nachrichten über den :schild: und seine Fans geben.
    Deswegen kann doch das Thema nun endlich ruhen lassen und sich auf die neue Saison freuen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Es hat keinen Platzsturm gegeben, von daher wird es auch keine Platzsperre geben

ja klar, gab auch keinen Holocaust... (war jetzt sehr spitz formuliert, ich weiß) ... sorry herrmann, aber das ist ne blanke Lüge. Es gab einen Platzsturm, von ein paar wenigen, unverbesserlichen, uneinsichtigen und vor allem auf den Verein spruckenden Idioten, denen die Selbstdarstellung mit am wichtigsten ist.

@Fips und Apo, wir können das gerne weiter diskutieren, kann aber sein, dass ich erst Donnerstag wieder "zur Verfügung" stehe. Empfand die Diskussion bis dahin aber richtig gut.

• Sorry Canelon, aber dein Vergleich mit dem Holocaust ist nicht nur unpassend und unangebracht, sondern einfach nur dumm! Entschuldige die Wortwahl, aber das muss wirklich nicht sein... Von einem Platzsturm spricht man erst, wenn Hunderte bzw. Tausende den Rasen stürmen und nicht bei 15 Hanseln. Habe gestern nochmal die Konferenz auf SKY gesehen und da lobt sogar der Kommentator explizit die Vernunft der Fans.

• ja klar, gab auch keinen Holocaust... (war jetzt sehr spitz formuliert, ich weiß) ... sorry herrmann, aber das ist ne blanke Lüge. Es gab einen Platzsturm, von ein paar wenigen, unverbesserlichen, uneinsichtigen und vor allem auf den Verein spruckenden Idioten, denen die Selbstdarstellung mit am wichtigsten ist.

@Fips und Apo, wir können das gerne weiter diskutieren, kann aber sein, dass ich erst Donnerstag wieder "zur Verfügung" stehe. Empfand die Diskussion bis dahin aber richtig gut.

Wegen der Aussage werde ich dich demnächst persönlich mal ansprechen und will von dir dann hören, was du damit wirklich gemeint hast... Sollte es das sein, was ich nicht vermuten will, dann hättest du den Bogen echt überspannt...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“