Wenn Esmel der Ersatz für Pick und dieser Ersatz für Zuck ist .... warum sollte dann Ochs hierher kommen wollen? Die Spielpraxis, die man sich in Hoffenheim von einer Ausleihe erhofft, heißt nicht Ersatzbank.
Beiträge von Sebastian
-
-
Bei den diversen Rückmeldungen bin ich echt froh, Entertain Kunde zu sein und echtes HD über den Receiver zu bekommen...
-
Nun, nach der gestrigen Leistung dürften es 3.500 - 4.000 Lautrer in Großaspach werden - stimmungstechnisch sollte es ein Heimspiel sein.
Ansonsten sollte man einfach nicht den Gegner unterschätzen - dann aber bin ich mir sicher, werden wir es dort rocken. Die haben sich nicht groß verändert, vorne ihren Routinier Röttger behalten, der nachweislich für 10+ Tore in der 3. Liga gut ist. Neuzugänge sicher noch nicht einschätzbar, vermeintlich schwächer als letzte Saison.
Wenn wir eine konzentrierte Leistung abliefern, sollte es mit einem weiteren 3er klappen. Sollte das gestern allerdings bereits das Maximale darstellen, werden wir in Großaspach wohl ein eher zähes Spiel sehen.
-
Ein Mentalitätsmonster und damit auf dem Betze sicherlich gut untergebracht. Bellinghausen war übrigens gestern im Stadion.
-
Oder einfach die Ironie nicht verstanden
Es war jedenfalls stark, was die Mannschaft trotz der Temperaturen da auf dem Rasen gezeigt hat. Die aus meiner Sicht aufgegangene Idee Frontzecks, mit Biada einen schnellen Angreifer zu bringen, der dann später durch einen ebenfalls schnellen aber körperlich noch mal anders agierenden Thiele ausgetauscht werden konnte, hat sich m.E. auch ausgezahlt.
-
Ich muss gestehen, dass ich ihn eigentlich nicht schlecht gesehen habe, aber eben auch definitiv nicht besser als das, was er bislang gezeigt hat. Wenn MF zu Änderungen tendiert, dürfte er gegenüber Albaek den Kürzeren ziehen und für beispielsweise Löhmannsröben oder Bergmann weichen müssen. Auch Thiele im Sturm und Biada hinter den Spitzen wäre je nach Gegner denkbar.
-
Vom Berg bin ich schon länger runter ... und die Kids sorgen dafür, dass man auch über andere Dinge nachdenken muss; aber emotional bin ich noch immer "high". Ich habe eine Mannschaft gesehen... das bedarf keiner weiteren Erläuterung mehr, denn das ist mehr Attribut als die vergangenen 3 Saison zusammen.
Es hat sicherlich noch nicht alles so funktioniert, wie sich das wohl auch Frontzeck vorstellt und man hat auch gesehen, dass wir gerade anfangs stark unter Druck geraten sind und leicht unsortiert waren. Mit jeder Minute aber hat sich das Team in dieses Spiel hineingebissen. Der Sieg geht völlig in Ordnung und ist die Belohnung für den bedingungslosen Einsatz, den jeder auf dem Platz gezeigt hat.
Ich bin mehr als zufrieden, meine Erwartung wurde übertroffen und die
VorfreudeGier auf das nächste Spiel ist so groß, wie lange nicht mehr. -
Zitat
Was ist bei zweiten Mannschaften von Drittligisten zu beachten?
Sie dürfen maximal in der Oberliga (5. Liga) antreten. Für die Regionalliga sind die zweiten Mannschaften von Drittligisten nicht zugelassen. Ein Aufstieg in die Regionalliga (und dann auch in die 3. Liga) ist erst möglich, wenn das Profiteam des betreffenden Klubs den Sprung in die 2. Bundesliga schafft. -
Mich ärgert viel mehr, dass du an der Treppe im Dunkeltälchen rausgeworfen wirst, und dann noch den Berg erklimmen.
Du wirst doch nicht etwa alt
Im Grunde bin ich bei dir, es wäre echt angenehmer, wenn man - wie früher ja durchaus üblich - bis hoch vor die West gefahren wird. Mir persönlich macht die Treppe (noch) nichts aus, gehört für mich ein Stück weit zum "erklimmen" des Berges und Steigerung der Vorfreude dazu.
Und ich freu mich gerade wie Bolle ... steige bald ins Auto ...
-
Glückwunsch, beschenke dich morgen selbst und feiere dann mit der geilsten Kurve der Welt