Lukas Spalvis
-
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Glückwunsch, beschenke dich morgen selbst und feiere dann mit der geilsten Kurve der Welt
-
Geile Bude. So stellt man sich das beim Mann seiner Klasse vor. Auch die zweite Großchance war extrem gut herausgearbeitet. Der Abschluss kommt aus nem etwas undankbaren Winkel, aber die Masse der Stürmer unterhalb der Bundesliga hat gar nicht die Klasse den Körper so reinzustellen damit man die Schusschance überhaupt hat.
-
er soll sich auf dass konzentrieren was er gut kann und diese provokationen und nickligkeiten
sein lassen.wenn man daraus profit schlagen könnte,würde ich es ja verstehen,aber so ist er
nur ein kanditat,der mal früher duschen geht.
-
Ohne Gelb gesehen zu haben ist das Risiko klein. Diese LIga ist anders, das sieht man schon deutlich. Es gibt weniger schnell Gelb und ZWeikämpfe werden auch zugelassen. Es geht rustikaler zur Sache und da ist er wichtig.
-
die szene wo er sich im strafraum ohne grund theatralisch fallen lässt,sowas hat er nicht nötig.
-
Wenn es die Szene ist, die ich meine ... da hat er sich nicht fallen lassen, sondern sich in den Weg des Gegenspielers gestellt, gestoppt und sich über den Haufen rennen lassen - leicht fallend natürlich.
Aber insgesamt stimme ich dir zu - die Provokationen sollte er unterlassen. Hart Zweikampfführung steht dem nicht entgegen.
-
So in etwa?