Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • kann man nachdem FCK-TV in der 3 Liga nicht senden darf, die Pressekonferenzen vor und nachdem Spiel irgendwo anschauen?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Anschauen wahrscheinlich nicht, denn mit FCK-TV dürften dann auch die gesamten Video-und Audioaufnahmen eingestellt worden sein.


    Rheinpfalz, Allgemeine Zeitung und der SWR berichten allerdings in Schreibform über die PKs.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die ARD darf meines Wissens nach nur ind er Sportschau die Samstagsspiele zusammenfassen. Sport 1 zeigt Montags 23:30 und Dienstag oder Mittwoch um 17:00 in ner Wiederholung die Zusammenfassung.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die ARD darf meines Wissens nach nur ind er Sportschau die Samstagsspiele zusammenfassen. Sport 1 zeigt Montags 23:30 und Dienstag oder Mittwoch um 17:00 in ner Wiederholung die Zusammenfassung.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, zeigte Sport 1 jedoch nicht alle Spiele. Mmn fehlten drei Partien in der Zusammenfassung, oder ich habe gepennt. ^^

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • kann man nachdem FCK-TV in der 3 Liga nicht senden darf, die Pressekonferenzen vor und nachdem Spiel irgendwo anschauen?

    Youtube Live-Video von der Pressekonferenz:



    :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War das wirklich live? Hab's gesehen, sobald es lief. YouTube hatte mich vorher hingewiesen. Aber die Worte vom Trainer waren identisch mit einem von Michael zitierten Presseartikel. Welcher weiß ich aber nicht mehr. Hatte ihn aber kurz vorher gelesen. Strange! :heuldoch:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • So, ich habe mir mal kostenlos das Telekompaket geholt. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit was die hier unter HD anbieten!


    Meine Konfig: IPad Pro oder IPhone X, dazu entweder gestreamt auf AppleTV 4K oder direkt via Chromecast an den KD77A1 von Sony. Glasfaserleitung liegt direkt ins Haus mit schlanken und echten 500Mbit. An der WLAN Geschwindigkeit kann es auch nicht liegen, da es problemlos möglich ist 4K Material via WLAN ans IPad zu streamen( nicht über denn Sinn diskutieren, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, was technisch durchaus machbar ist), aber was ich hier auf dem wirklich großen Display sehe lässt mich kotzen! Absolut unmöglich, egal ob appletv oder Chromecast. Selbst die Darstellung in der App selbst auf dem iPad empfinde ich als Augenkrebs. Auf dem iPhone X, bedingt durch das kleinere Display, geht es grad so. Möchte ich jetzt mit ca 8 Leuten auf das iPhone starten? Selbstverständlich nicht!


    Da kann ich nur auf viele Übertragungen im guten alten öffentlich-rechtlichen hoffen.


    Für den Dienstag habe ich vorsorglich schon mal Karten besorgt. SO will ich das nicht sehen......

  • Das kannst du auch sein. So wie es derzeit ist, ist dieser Streamingkack sicherlich ohne große Zukunft. Schaue es ja auch über die App.


    Aber wenn wundert es? Internet ist in diesem Land ja Neuland und die digitale Infrastruktur interessiert die da oben ja nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Für den Dienstag habe ich vorsorglich schon mal Karten besorgt. SO will ich das nicht sehen....

    :gutgemacht:Die einzig richtige Entscheidung!!!:schal:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.