Dann das Bier auch gerne bei einer anderen Gelegenheit, sofern es sich ergibt/ machen lässt.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich denke halt, dass Moritz ohne Halfar wesentlich mehr Leistung abrufen könnte; sich auf seine Aufgaben konzentrieren könnte. Die notwendige Ruhe am Ball hat er aus meiner Sicht. Und er wäre der anspielbare ältere erfahrene, auch für einen Fechner, Atik oder Kwadwo.
-
Das wäre meine Aufstellung. Kastaneer ggf. durch Osawe ersetzen und natürlich alles völlig ohne Kenntnis über Trainingsleistungen und persönliche Emfindlichkeiten. Rausgehen, kämpfen, siegen!
-
Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt ... der hätte bequem ein Picknick im Strafraum abhalten können, bevor eine Flanke ansetzt. Ball annehmen, in Ruhe in die Mitte schauen und dann überlegt zuspielen. Es hätte ja nicht mal ein Tor daraus fallen müssen, aber so wie er agiert hat, hat nie eines daraus entstehen können.
-
Mal ehrlich. Ich glaube der Verein holt in dieser Saison keine 5 Siege.
Ich gehe die Wette ein, wie holen mehr als 5 Siege in dieser Saison. Ich sage sogar, es werden mindestens 7 Siege. Ein Bier im Stadion?
Ich bin echt gespannt, wie das "Team" heute Abend auftreten wird, denn auch wenn man möglicherweise gegen den Trainer spielt, sollte man so langsam anfangen zu punkten.
-
Entzündungen wie auch Reizungen können sehr langwierig sein. Im Falle Albaek wäre es wirklich schlecht ...
-
Die paar Euros werden durch DFB-Strafen um ein Vielfaches übertroffen.
Gut, das wäre dann aber auch die perfekte Begründung ... weil die Strafen durch unsere "besseren" Fans so hoch sind, streichen wir die U9. Danke Ultras. Wäre zumindest mal eine Botschaft.
Ist natürlich nicht so, keine Frage.
sportlicher Mehrwert scheint es in dieser Altersklasse also auch nicht wirklich zu geben. Da finde ich apo's Sichtweise schon interessanter, denn die gesellschaftliche Verantwortung hat der FCK nun mal; so wie alle anderen Vereine auch. Es wäre daher wirklich "schäbig", diese Verantwortung auf jene Vereine abzuschieben, die ohnehin mit noch weniger finanziellen Mitteln ihr auskommen bestreiten müssen.
-
Da ist eben das Problem, dass das Spiel vom SR nicht unterbrochen wurde und insoweit der Ball frei ist. Regeltechnisch alles korrekt, moralisch höchst fragwürdig.
-
Du hast mich nicht verstanden - ich wollte eine Information unabhängig der aktuellen Diskussion erhalten. Wir beide sind wohl zu weit entfernt, als dass wir das einschätzen können; eine Antwort auf meine Frage ist es jedenfalls nicht.
-
Dann ist das eben deine Sichtweise und dein bevorzugtes Verhalten. Muss ja nicht auf meine Zustimmung stoßen. Ich finde es sogar eher befremdlich, aber das muss ja wiederum nicht auf deine Zustimmung stoßen.