Schaut mal saß Spiel Jena gegen Meppen... Das ist krass unsportlich was der Spieler gemacht hat. Der wird sich noch einiges anhören dürfen.
06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Da ist eben das Problem, dass das Spiel vom SR nicht unterbrochen wurde und insoweit der Ball frei ist. Regeltechnisch alles korrekt, moralisch höchst fragwürdig.
-
ich hoffe dieses spiel wird nicht auf den vielleicht-elfer reduziert,denn dann würde die absolut schwache leistung
der mannschaft in den hintergrund treten.eine torchance in 90 min ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten,zum jetzigen zeitpunkt noch kein erkennbares
spielsystem ,ist erschreckend.und unfähige spieler im kader immer wieder aufzustellen,wird so unseren untergang
einläuten. -
@ dirt
Ob nun die Spieler unfähig sind oder aber falsch auf - und eingestellt ist eine Sache für sich.
Halfar zum Beispiel kann man niemals die Rolle des Spielmachers anvertrauen.
Halfar hat schon seine Stärken aber nicht im zentralen Mittelfeld.
Ziegler dürfte seine letzte Saison bei uns bestreiten, ebenso Vucur. Ob die nach uns überhaupt nochmal im Profifußball bleiben, stelle ich mal in Frage.
Wir brauchen einen Trainer der ein Spiel lesen kann und der schon im Vorfeld eine gegnerische Mannschaft lesen und seine Spieler darauf einstellen kann.
Schema F, so wie von Meier produziert bringt uns nicht weiter.
Aber meine Kritik geht auch in Richtung Vereinsführung. Die Testspiele für eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft waren ein Witz.
Bei uns stimmt zur Zeit vorne und hinten nichts. Weder im Spiel unserer Mannschaft noch im Umfeld.
Der FCK geht am Stock und ein Therapeut der diesen Patienten wieder aufrichten kann, ist nicht in unseren Reihen.
Es geht auch nicht an, dass ein VV in solch einer Situation in der wir uns befinden, von Berlin aus die Dinge regeln möchte.
Da ist Präsenz gefragt.
Ich war am Anfang von der Neubesetzung nach Kuntz sehr angetan. Vielversprechende Leute, wie Gries machten mir Hoffnung.
Am Anfang hatten sie den Vorteil der Zeit die sie benötigen um den Verein aufzustellen. Der ist aber dahin.
Die Fehlerkette wird größer und größer und am Ende, wenn nicht gehandelt wird, steht der Untergang eines glorreichen Verein der es nicht verstanden hat, in seinen fetten Jahren, rechtzeitig die Weichen für eine gute Zukunft zu stellen. -
@Ronnie Wendt
der ARV (Riesenkampf) ist in Berlin und der muss auch in nichts operatives Aktuell eingreifen, könnte allerdings mehr Gesicht zeigen, tun andere auch
der VV (Gries) ist in KL, der zeigt momentan gar kein Gesicht -
Am Anfang der Saison habe ich noch geschrieben, dass in der Mannschaft mehr Potential stecken würde als die Ergebnisse zeigen.
Ich dachte, Meier würde noch Zeit brauchen, um eine wirkliche Mannschaft zu formen und dann würde es aufwärts gehen.
Doch da passt nichts zusammen. Die Mannschaft wurde nicht richtig zusammengestellt. Zu viele unterschiedliche Typen.Ich glaube inzwischen auch, dass die Spieler zu wenig Potential haben und auch ein neuer Trainer nicht mehr herausholen wird.
Müller 2 - 3
Viererkette, wer auch immer 3 - 4
Mittelfeld 4 - 5
Angriff 4 - 5Damit kann kein Trainer etwas reißen.
Obwohl ich Meier nicht in Schutz nehmen möchte.Das ist eine Einschätzung aufgrund der bisherigen Saisonspiele --- und daran wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern.
-
Die ganze Diskussion ist doch müssig. Hier wird seitenlang eine Situation diskutiert, die der Schirri in kürzester Zeit entscheiden musste.
Das Spiel ist aus und es ist wie es ist.
Das Ganze lenkt doch nur von der Leistung, bzw. Nichtleistung der Mannschaft ab. Warum treten wir auf wie wir auftreten. Warum rufen Spieler bei uns nicht ihre Leistung ab. Warum spielt Einer und der Andere nicht.
Das sind doch viel interessantere Fragen. Oder nicht?
-
Aber man kann doch nicht erwarten wenn der SR einen Spieler befragt, das dieser ihm eine ehrliche Antwort gibt, wenn man keinen Nutzen daraus ziehen kann. Ich finde das ist einfach nur naiv und hat mit der Realität nichts zu tun.
Ganz offensichtlich gibt es nicht nur beim FCK Spieler, die das machen. Bastians von Bochum hat erst kürzlich ne Schwalbe zugegeben, da lag sein Verein noch zurück und es gab keinen Elfer. Auch wenn du es naiv findest, ist das auch Teil der Realität.
-
... und bekommt jetzt noch eine Fairplaymedaille.
Die Schwalbe interessiert jetzt keinen mehr. -
Jetzt ist man absolut verdient auf dem letzten Tabellenplatz. Und daran wird sich wohl leider auch nicht mehr viel ändern.