Jedenfalls mehr auffällige Aktionen als Halfar, bisher aber noch ohne besseres Ergebnis. Atik erscheint mir allerdings auch höchst nervös zu agieren. Könnte eine gewisse Unsicherheit dank des Trainers sein.
Beiträge von Sebastian
-
-
Na wenn wir außer dem Torwart sonst keine größeren Probleme haben ...
-
Karl mit Übersicht, unsere mit Kopf unten.
Karl hat zwei prima Flankenwechsel gespielt, das war eine Augenweide. Ansonsten spielt er Sicherheitspässe wie bei uns auch und hat sich von Andersson ziemlich leichtfertig den Ball klauen lassen - wie auch schon des öfteren bei uns. Jedenfalls keine überragende Leistung, weshalb das Hervorheben eher provokativ denn ernst gemeint sein kann.
-
muss es elfer geben ,als er vucur am trikot zieht
Das ist regeltechnisch ein Elfmeter, egal wie man zu Vucur steht. Korrekt.
Müller muss ausgewechselt werden!
Und warum genau noch mal?
Vucur lässt da Fallen wie ne Pussy und du willst dafür Elfer haben? Lächerlich
Ob er sich anschließend noch fallen lässt oder nicht sollte eigentlich keine Rolle spielen. Fakt ist, dass Karl in am Trikot zieht, mindestens über 2-3 Meter, das ist Foul und im Strafraum nun mal Elfmeter.
Insgesamt ein zähes aber den Mannschaften entsprechendes Spiel - nichts, was ich nicht erwartet hätte. Bezeichnend, dass man ab der 40. Minute scheinbar die Konzentration verliert, was sich da die Hintermannschaft an Slapstick-Einlagen gönnt, ist kaum zu verantworten; es müsste eigentlich 1:0 für Sandhausen stehen.
Kämpferisch ist das Unentschieden verdient, Manfred ganz klar der einzige Spieler, der nach vorne so etwas wie Kreativität entwickelt.
-
Ich habe in dieser Richtung noch nichts offizielles gelesen - bis dahin beteilige ich mich nicht an den Verurteilungen.
-
Solange es beim FCK kein ganzheitliches sportliches Konzept vom Embryo bis zum Nationalspieler gibt, wird hier noch jeder Trainer genau den Stiefel kicken lassen, der er persönlich für richtig hält; da sollte eigentlich allen klar sein. Insoweit birgt ein neuer Trainer nebst der Chance eben auch das Risiko, dass neue Konzepte zu viel Zeit benötigen, bis sie Ergebnisse liefern.
-
„We have to get die drei Punkte" ...da sag ich mal glatt: "you have to win Zweikampf"
-
Und beim Kasperle gabs einige Komplikationen mit dem Fuß, auch da sollte man auf den Körper hören und ihn ggf. schonen. Passt uns allen nicht, ist aber im Sinne der Verantwortung der Gesundheit des Spielers unumgänglich. Man lese mal den Bericht über Bale, der mitunter zugegeben hat, in der vergangenen Saison oft und starke Schmerzmittel genommen zu haben, damit er spielen konnte. Mag sein, dass dies ohne körperlichen Schaden bei ihm bleibt, muss es aber nicht. Und Spätfolgen von Medikamten können sehr übel ausgehen.
-
Ich wollte Notzon nicht in Frage stellen. Aber eine Identifikationsfigur ist er nicht gerade.
Was deinen Beiträgen nach durchaus eine gewisse Grundvoraussetzung ist; das ist in Ordnung und auch nachvollziehbar, aber letztlich dann doch das in Frage stellen des Sportdirektors, weil er wesentliche Voraussetzungen nicht erfüllt, oder?
-
5 Absteiger ist zwar durchaus "hart", aber es wäre bezüglich der sportlichen Qualifikation der Regionalligen endlich mal eine echte Wertschätzung und darüber hinaus ein fairer Wettbewerb.