06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Vucur lässt sich da fallen wie ne Pussy und du willst dafür Elfer haben? Lächerlich

Die Vorstellung ist das Allerletzte. Ideenlos, planlos. Diese Looser können froh sein,d ass es nicht schon 0:2 steht. Nach vorne geht gar nichts. Wenn Manni den Ball hat bekommt das Spiel eine Geschwindigkeit die keiner der anderen mitgehen kann. Da sieht man mal wie schlecht diese Truppe ist. Nur Alibikicker auf dem Rasen.

Und Karl hat ind er ersten Halbzeit tausendmal bessere Pässe gespielt als Ziegler und Moritz. Das ist ein Fakt dirt, auch wenn du Karl nicht ausstehen kannst

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Sieht das noch jemand außer mir dass dieser Ziegler ein absolutes Risiko für unser Spiel ist? Hinten haarsträubend und vorne leitet er gerne mal Konter für den Gegner ein.

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Karl mit Übersicht

Es tut mir wirklich leid, aber bei dir bekommt man bei so gut wie jedem Beitrag den Eindruck, dass du gerne mit spitzen Pfeilen schießt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wer so spielt steigt ohne wenn und aber ab. Man kann das kaum mitansehen, der Gegner ist so schwach dass man ihn mit einer wirklich offensiven Taktik überrennen würde aber wir stehen rum und schieben die Bälle quer....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• muss es elfer geben ,als er vucur am trikot zieht

Das ist regeltechnisch ein Elfmeter, egal wie man zu Vucur steht. Korrekt.

Müller muss ausgewechselt werden!

Und warum genau noch mal?

Vucur lässt da Fallen wie ne Pussy und du willst dafür Elfer haben? Lächerlich

Ob er sich anschließend noch fallen lässt oder nicht sollte eigentlich keine Rolle spielen. Fakt ist, dass Karl in am Trikot zieht, mindestens über 2-3 Meter, das ist Foul und im Strafraum nun mal Elfmeter.

Insgesamt ein zähes aber den Mannschaften entsprechendes Spiel - nichts, was ich nicht erwartet hätte. Bezeichnend, dass man ab der 40. Minute scheinbar die Konzentration verliert, was sich da die Hintermannschaft an Slapstick-Einlagen gönnt, ist kaum zu verantworten; es müsste eigentlich 1:0 für Sandhausen stehen.

Kämpferisch ist das Unentschieden verdient, Manfred ganz klar der einzige Spieler, der nach vorne so etwas wie Kreativität entwickelt.