ziemlich großes Talent, hatte schon mit 17 Jahren Angebote aus dem Ausland, wollte aber noch ein bisschen länger zu hause bleiben.
Wenn er sich fürs spielen und nicht fürs Bankdrücken entscheidet haben wir eventuell eine Chance auf eine Verpflichtung, würde mich freuen.
Jere Uronen zum FCK?
-
-
Däne , Finne, Norweger.......ist das nicht völlig egal.
Mit richtig gut meine ich mal mehr als 10 Spiele.
Wenn es völlig egal ist braucht man sich ja auch keine Gedanken über die Nationalität machen. Und wir könnten jetzt anfangen Rings gute Spiele zu zählen, aber auch das würde zu keinem Ergebnis führen.
-
Ich hab mir noch nie Gedanken über die Nationalität gemacht.
Du darfst gerne zählen, richtig gute Spiele waren es nicht wirklich viel.
Aber es bringt nichts, das stimmt. -
Zitat
Der VfB muss sich allerdings gegen einige Konkurrenten durchsetzen. Der 1. FC Kaiserslautern, der bereits ein Angebot abgegeben hat, ...
Quelle: http://www.fussballtransfers.c…hem-nationalspieler_54983 -
Wenn die schon für Wood so viel zahlen wollen, und der linke Posten ist ja noch schwerer zu finden, denke das der fck das null Chancen hat.
-
Da bin ich der gleichen Meinung.Bei dieser Konkurrenz tendiert die Chance gegen Null.
-
weil ich keinen guten finnischen Spieler kenne.
Erst kennst du keinen guten finnischen Spieler, dann erinnert man dich an Ring, der ist dann nicht gut genug und obendrein ist dann auch egal, welche Nationalität man hat. Wie soll man sich da bitte überhaupt mit dir unterhalten?
-
Erst kennst du keinen guten finnischen Spieler, dann erinnert man dich an Ring, der ist dann nicht gut genug und obendrein ist dann auch egal, welche Nationalität man hat. Wie soll man sich da bitte überhaupt mit dir unterhalten?
Reichen dir gute 10 Spiele und schon ist man der Spieler. Mir eben nicht.
Und die Nationalität bezog ich darauf, daß ich keine wirklichen Guten Kicker aus Finnland, Dänemark oder Norwegen kenne die mal beim fck waren und ich mich halt auch vertan habe was die Nationalität angeht.
Weist du, alles von da oben halt. -
Weist du, alles von da oben halt.
Bestimmt nicht. Aber von einem FCK-Fan kann man schon erwarten, den eigenen Kader zu kennen. Ring hat gerade in dieser Saison viele gute Spiele gemacht (9x 2,5 oder oder besser), hat einen Notenschnitt von 3,15 und hat eigentlich erst gegen Saisonende abgebaut. Sicher hast du Recht, das muss einem nicht genügen, aber da ist der FCK vielleicht insgesamt dann doch nicht so der richtige Verein ... derzeit jedenfalls.
-
Beste Comedy...
Ring, der wenn er verkauft wird mit Sicherheit 2 Mio+ X bringen würde... diese scheiß Finnen!