SV Darmstadt 98


  • Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Daran sollten sich unsere "teuren Fans" - nein, das ist kein Tippfehler! - eine Scheibe abschneiden!

  • Gestern war ein Bericht vom Trainingsauftakt der Lilien zusehen, mit einem kurzen Rückblick und einem Blick in die Zukunft.
    Nur 12 Mann im Training, da noch keine Neuverpflichtung getätigt. Aber keine Spur von Hektik oder Nervosität.
    So nach dem Motto, dass bis zum Rundenbeginn in 6 Wochen bestimmt noch der ein oder andere Transfer getätigt wird.
    Ein Trainer, der sein Team zwar noch eine Etage unter Paderborn sieht, aber verspricht, es jedem Gegner so schwer als möglich zu machen. Liebenswertes Understatement eben.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • ich bin echt mal gespannt, ob sie in der liga eine chance haben. kann mir vorstellen dass viel geld in die infrastruktur gesteckt wird, statt in spieler. da sagt man sich wahrsch. lieber das geld aus 1 jahr erste liga mitnehmen und den verein modernisieren statt den großteil des geldes in neue spieler zu inestieren und am ende wieder abzusteigen und den verein nicht voran gebracht zu haben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sowas nennt man unter Umständen auch clever. Allerdings muss man auch fairerweise dazu sagen, dass du das bei uns den Fans nicht verkaufen könntest.

  • Naja aber bei uns sind das auch ganz andere Beträge, die man da für den Verein benötigen würde ... da ist die finanzielle Struktur in Darmstadt schon eine andere.

  • Respekt, großer Respekt vor dem Willen und der Leidenschaft der Darmstädter und ihrem Trainer.
    Da habe ich mich mega getäuscht , muss ich absolut zugeben.