Schämen tue ich mich sicherlich nicht. Ich bin, wenn man alle Hintergründe für die jetzige Situation abwägt, begeistert, ein so junges, dynamisches, bisweilen teilweise nervös-hektisches Team aufem Betze zu haben. Mit dieser Mannschaft, diesem TEAM kann man sich doch allemal besser identifizieren als mit den "möchtegern Profis" die Jahre zuvor.
Was mich langsam aber sicher auch auf die Palme bringt, ist Wolfs Art, für alles einen Grund zu haben, die Leistung des Teams ständig als "OK, alles gegeben, bla bla" zu bezeichnen. Das Team ist jung, keine Frage und es sollte nicht zu derbe Kritik daher drüber einschlagen - aber man muss die Fakten klarstellen und ggf. auch mal öffentlich verdeutlichen. Ich kann dem Spieler nicht immer nur im Training "anfeuern" ... es muss auch mal nach nem Spiel heißen:
(Achtung Beispiel) FCK-KSC 1:1 - Wolf: "In der 1. HZ haben wir absolut nichts auf die Reihe bekommen - dafür in der 2. HZ mehr fürs Spiel getan. Wir haben allerdings trotz Überzahl keine zwingende Torchancen herausgearbeitet und das Flügelspiel muss sich im nächsten Spiel deutlich verbessert zeigen."
Mit sowas ist noch kein Spieler "angegriffen" oder öffentlich angeprangert - Wahrheiten brauchen eben auch mal klare, öffentliche Worte.
Ansonsten bin ich mit dem TEAM und auch dem Trainingsstab zufrieden.
MfG
canelon