Strafe für den FCK?

  • Ich denk es wird eine kombinierte Strafe geben für beide Vereine.


    Der KSC wegen dem Verhalten seiner Fans, es ist eindeutig zu erkennen woher die Feuerwerkskörper kamen
    Der FCK für unzureichenden Ordnungsdienst

  • Wenn endlich mal Ausweise mit einem Code versehen werden, wäre es recht einfach, personalkontrolle durchzuführen. Erst den Ausweis reinschieben, dann die Karte - und du bist im Stadion. Somit würde jede Person registriert.


    Gibts dazu noch die entsprechende (polizeiliche) Datei auf nem Server hinterlegt, kann der Einlass sofort unterbunden werden - denke jedenfalls dass dies machbar ist.


    Und was die Kontrollen angeht ... ich habs gepackt, ne ganze Cremedose (450 ml) reinzuschmuggeln ... ich bin ja Gott sei Dank friedfertig, aber was wäre dass für ein Wurfgeschoss !!!! Die Security aufem Betze ist ein Witz, da bräuchte man dann auch gar nicht kontrollieren !


    MfG
    canelon

  • wäre ja nur richtig wenn der KSC Strafe zahlen muss



    und das man was ins Stadion geschmuggelt bekommt, ist wohl allen klar. Richtige Kontrollen wären viel zu aufwändig und zu teuer.

  • also ich hab ja gedacht dat wäre am montag schon extrem gewesen aba wat loa in italien abgegangen is übertrifft alles un der vatikan fordert den spielbetrieb in italien für ein jahr einzustellen

  • solche leute sind eine Schande für jeden Verein!
    ich finds scheiße wenn de FCK und de KSC zahlen müssen (is ja leider so) eigentlich müssten die diese scheiß DInger angezündet haben ordentlich blechen

  • ja schon! aber es war fehler der fck security kraefte das die dinger ins stadion kamen, also falls ne strafe folgt, wohl fuer uns!

  • Es gibt doch rund um alle Tribünen Feuerwehranschlüsse. Also wenn ich als Sicherheitschef so einen Vorfall hätte, hieß das drei c-Rohre Wasser marsch. Die sogenannten Fans würden sich überlegen nochmal zu zündeln. Immer diese hirnlosen Dumpfbacken.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wenn Strafen folgen dann müssen leider wir dafür aufkommen, da der Heimverein für die Sicherheit zuständig ist. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie es den KSC`lern gelingen konnte die Bengalos mit ins Stadion zu bringen.
    Wobei ich , die Angelegenheit war ja nunmal eindeutig, nicht verstehen kann warum der Heimverein belastet werden soll. Aber so ist er halt der DFB.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()