Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Es wird zu JEDEM neuen Trainer unterschiedliche Meinungen geben, von neutral über herzlich erfreut bis ablehnend.

    Wichtig wäre: willkommen heißen, Glück wünschen und ihn machen lassen ohne Aufschrei oder überbordende Erwartungen :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es wird zu JEDEM neuen Trainer unterschiedliche Meinungen geben, von neutral über herzlich erfreut bis ablehnend.

    Wichtig wäre: willkommen heißen, Glück wünschen und ihn machen lassen ohne Aufschrei oder überbordende Erwartungen :)

    Vor allem müssen beide Seiten Respekt voreiander haben! Wenn man die Spieler gut und als Menschen behandelt, dann machen sie auch das, was sie sollen, eher sogar mehr! Das ist in jeder Firma so. Ein Choleriker wird niemals das Maximum bei seinen Untergebenen herausholen können, weil sie dann nur Dienst nach Vorschrift machen! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wir brauchen keinen Top Kandidaten sondern endlich einen gescheiten Trainer der die Mannschaft erreicht, motiviert und einen erfolgreichen Fußball spielen lässt.

    Ist das nicht dasselbe?

    Mein Beitrag bezieht sich auf die Äußerungen von Betzemaster, wonach 2 Top-, 2 gute und zwei absolut miese Kandidaten dem engeren Kreis angehören.

  • Dann bekommen wir wohl wieder einen von den 2 letztgenannten

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Es wird zu JEDEM neuen Trainer unterschiedliche Meinungen geben, von neutral über herzlich erfreut bis ablehnend.

    Wichtig wäre: willkommen heißen, Glück wünschen und ihn machen lassen ohne Aufschrei oder überbordende Erwartungen :)

    Sowie bei jedem Trainer davor. ;)


    Schade das Schiele lt. Kicker abgesagt hat. Er wäre mein Favorit gewesen, falls es mit Trares nicht klappen würde.

  • hab grad bei tm im duisburger forum gelesen.lieberknecht ist alles andere als unumstritten.


    was soll dieser ballbesitzfußball in der 3.liga mit spielern die nicht mal einen ball über 10m

    an den mann bringen.


    diese aussage kommt mir irgendwie bekannt vor.