Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Wir müssen ja auch nicht über alles in Rage geraten, bin schon gespannt, wie viele "Orals" "Trares" "Ziegners" "Kurz" "Meier" etc. in KL vor dem Berg, im Restaurant oder Hotels "gesehen" werden. Angeblich ist ja auch schon Lieberknecht kontaktiert worden, andere waren schon im Stadion, etc.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist schon erstaunlich wie sich mein Empfinden zu meinem FCK verändert hat. 2006 war ich in Wolfsburg und hatte Tränen nach dem 2:2 in den Augen, 2015 als wir in den letzten 4 Spielen einen fast sicher geglaubten Aufstieg verspielten (man denke an das 0:2 gegen Pauli), habe ich vor Wut meinen Laptop in eine Ecke geknallt.


    Und heute: Sind diese Emotionen verflogen, einfach weg. Und so schaue ich mir fast teilnahmslos an, welche Katastrophe wohl in Zukunft die Trainerbank des FCK zieren wird.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Es ist schon erstaunlich wie sich mein Empfinden zu meinem FCK verändert hat. 2006 war ich in Wolfsburg und hatte Tränen nach dem 2:2 in den Augen, 2015 als wir in den letzten 4 Spielen einen fast sicher geglaubten Aufstieg verspielten (man denke an das 0:2 gegen Pauli), habe ich vor Wut meinen Laptop in eine Ecke geknallt.


    Und heute: Sind diese Emotionen verflogen, einfach weg. Und so schaue ich mir fast teilnahmslos an, welche Katastrophe wohl in Zukunft die Trainerbank des FCK zieren wird.

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    Mir auch, ich denke Corona hat da auch einen Teil beigetragen. Viele werden merken, dass es wichtigere Dinge als erfolglosen Fussball gibt. Wenn alle wieder ins Stadion dürfen, werden maximal nur noch 10-12.000 Zusachauer da sein, weil sich das keiner mehr antun will.


    Ich bin auch sowas von Emotionslos, leider. Teilweise habe ich schon gar keine Lust mehr ein Spiel anzusehen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Mit Lieberknecht sehe ich das ähnlich, der hat nicht umsonst im Endspurt der vergangenen Saison mit dem MSV schwer Federn gelassen!

    Auch ein A. Schwarz ist wohl scheinbar in der Verlosung und der wäre aus meiner Sicht (ausser einem neuen Trainer aus Baders berüchtigter Excel Tabelle) das allerschlimmste was passieren kann- Ich habe noch nie schlechteren Fußball gesehen als den, den er mit seinen Teams hat spielen lassen. Ja, da hat des öfteren das Ergebnis gestimmt aber ansonsten war das dermasssen schlimm anzusehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Viele Wünschen sich Marco Kurz. Kann ich auf der einen Seite verstehen, auf der anderne Seite, hat er aber vor und nach uns wirklich absolut keien Erfolg mehr gehabt. Teilweise nur 7-10 Spiele Trainer bei einem Verein gewesen. ABER an Marco Kurz sieht man, dass es zwischen Verein und Trainer einfach passen muss. Marko Kurz hat mit seiner Art die damals vorhanden Spieler packen können, klappt das heute?? Keine Ahnung. Ihm wurde aber auch oft taktische Unflexibilität vorgeworfen, bzw kein taktisches Verständnis, ich will und kann das nicht beurteilen.



    Ich habe mir vorgenommen, egal welcher Trainer kommt, egal wie sympatsich und unsympatisch, ich wünsche ihm viel Erfolg, weil dann hat auch der FCK Erfolg udn das ist das wichtigste.



    Der FCK hat sich mti der Entscheidung die Regionalen Investoren zu nehmen, meiner Meinung nach(kann gerne jeder anders sehen), ganz schön unter Druck gesetzt, das Geld reicht für 1 Saison und damit müssen wir jetzt Aufsteigen. Steigen wir auf und können weiter Anteile deutlich teurer Verkaufen, geht der Plan auf, tun wir es nicht, haben wir ein Problem. ich denke das das auch die Investoren wissen und haben deswegen vielleicht etwas Druck gemacht.



    Welchen Trainer wünsche icih mir?? Da es viele fordern, dass der Trainer Euphorie entfacht, mitgeht an der Seitenlienie und und und, weiß ich nicht, ob mein Wuschkandidat Dino Toppmöller geeignet ist, ich weiß zwar, dass er bisher gute Arbeit gemacht hat, wie er als Trainer aber sonst so ist weiß ich leider nicht.



    Trares, kann ich mich auch mit anfreunden.



    Grammozis würde ich auch spannend finden, oder Sandro Schwarz(aber absolut unrealitisch).



    Wie sieht es mit Scholl aus?? Hat der noch Abitionen ins Trainergerschäfft zurückzukehren??



    Vielleicht wird es ein unbekannter Mister X??? Ich bin gespannt

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: