Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Das ist eine Seite. Andererseits hat er bei uns die Möglichkeit sich wieder zu zeigen und für höhere Aufgaben zu empfehlen.... oder mit uns aufzusteigen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich sehe es schon kommen,die anderen bekommen den Kuchen.Und für uns bleiben wieder mal nur die Krümel.Wenn Schommers und Notzon den Mund mal nicht zu voll genommen haben.Laut genug posaunt haben sie ja,daß noch hochkarätige Verstärkungenen kommen sollen.Ich laß mich überraschen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • "Der Zeitpunkt einer Entscheidung ist gekommen"

    Marvin Pourié sei ein ehrgeiziger Spieler und wolle wieder Fußball spielen. "Langsam ist der Zeitpunkt gekommen, der zu einer Entscheidung führt", so der Spielerberater. "Für die Entscheidung müssen nur noch kleine Feinheiten geklärt werden."


    Groß im Gespräch ist derzeit eine Leihe zum 1. FC Kaiserslautern. Gerüchte zu einem möglichen Transfer möchte Dieter Rudolf aber nicht befeuern. "Ob seine Zukunft in Kaiserslautern liegt, muss Marvin selbst entscheiden", sagt er. (...)


    Quelle: https://www.ka-news.de/ksc/ins…ekommen;art516933,2566518

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich würde es sehr begrüßen, wenn er zu uns käme, da er schon zeigte, dass er es kann !

    Meine Angst ist allerdings, kann B.S. eigentlich solch eine Spielerpersönlichkeit optimal einsetzen ? Ich befürchte - nein ?


    Vermutlich ist B:S: nicht in der Lage aus den Stärken von den Spielern eine homogene Mannschaft zu formen ?


    Es ist für einen Spieler, der wechseln möchte, meiner Meinung nach, unbedingt den entspr. Trainer zu studieren, ob er ihn integrieren kann und will oder ihn in ein Korsett zwängen wird !

    koha

  • Es ist für einen Spieler, der wechseln möchte, meiner Meinung nach, unbedingt den entspr. Trainer zu studieren, ob er ihn integrieren kann und will oder ihn in ein Korsett zwängen wird !

    Findest du? Wenn heute ein Spieler ein Angebot von einem Topp Verein bekommt, mit entsprechenden Bezügen, sagen wir mal z.B. Bayern München, wird er dies auch annehmen, unabhängig vom Trainer. Und wenn ein Verein einen Spieler verpflichten möchte, sollte der Trainer ihn auch haben wollen ( in aller Regel).

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: