Jahreshauptversammlung 2019

  • Mund abputzen und nach vorne schauen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann ist nur der AR nicht entlastet, der des eV. Alle Gremien der Kapitalgesellschaft sind dann Save - halt alles Ehrenmänner ,)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Merk sehr souverän und sehr gut vorbereitet. Klingt alles absolut professionell und mit Plan. Denke es wäre das beste was dem FCK passieren könnte wenn Team Merk gewählt wird.

    Stimmt. Das beste wäre, wenn trotz der Einzelwahl alle 5 dem Aufsichtsrat angehören. Neuigkeiten bzgl. einer Entscheidung von Fritz Fuchs gibt es ja offensichtlich noch nicht. Wenn er den Weg frei machen will, sollte er, wie er es angekündigt hat, auf seinen Sitz verzichten.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Am Besten fand ich, dass Merk ganz klar auf die Versprechen der Amtsinhaber und deren Vorgänger hingewiesen hat, und er auch versteht das bei den Fans ein berechtigtes Misstrauen gegenüber Worten besteht.

    Wenn es Merk und sein Team schaffen die FCK Gemeinschaft wieder zu einen und irgendwo Geld für den FCK generieren können, sehe ich mit Hoffnung in die Zukunft.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: