Der neue FCK: Mit viel Selbstvertrauen im Heimspiel gegen Halle

  • Röser nächstes Kapitel, nächster Anlauf. Thiele wahrscheinlich jetzt rechts.

  • schön wäre es wenn Röser das Siegtor schießen würde. Manchmal schreibt der Fussball ja solche Geschichten

  • Den Willen das Ding zu gewinnen kann man der Manschaft nicht absprechen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Selbst wenn das heute nur Remis endet, das ist dann ein weiterer Schritt nach vorne!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Sieg wäre verdient

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sie werfen wirklich alles rein...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich fehlt heute ein Strafraumspieler. Man sieht wie viele Flanken keinen abnehmer finden. Halle stellt sich nur hinten rein. Spielt eigentlich nicht gut.

    Thiele und Pick sind da nicht die richtigen Abnehmer vorne. Röser auf rechts wirkt auf mich wieder mal verloren.

  • Das Spiel ist noch nicht vorbei, mit dieser Galligkeit kann man bis zur letzten Minute auf einen Sieg hoffen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."