Und wäre auch wieder ein Rechtsfuß gewesen. IV haben wir aktuell genug und es soll ja wenn möglich noch einer mit nem linken Fuß kommen.
Ich persönlich finde Pfeiffer auch nicht stärker als Elvedi.
Und wäre auch wieder ein Rechtsfuß gewesen. IV haben wir aktuell genug und es soll ja wenn möglich noch einer mit nem linken Fuß kommen.
Innenverteidiger haben wir, aber die sind nicht tauglich um Hengens Zielvorgabe zu erreichen.
Von Pfeiffer, für 1,4 Mios, hätte ich ber auch die Finger gelassen
Die IV die du möchtest wirst du nicht bekommen solange die 4 (Sirch, Elvedi, Heuer, Gyamfi (sortiert von gut nach naja) die wir haben auf der Gehaltsliste stehen. Und ich geh davon aus das uns Sirch noch verlässt.
Ich bin gespannt was sich Klos, Hengen und Lieberknecht einfallen lassen und wen sie noch aus dem Hut zaubern.
Die IV die du möchtest wirst du nicht bekommen solange die 4 (Sirch, Elvedi, Heuer, Gyamfi (sortiert von gut nach naja) die wir haben auf der Gehaltsliste stehen. Und ich geh davon aus das uns Sirch noch verlässt.
Ich bin gespannt was sich Klos, Hengen und Lieberknecht einfallen lassen und wen sie noch aus dem Hut zaubern.
Das wäre schlecht, wenn uns Sirch verlassen würde....ich glaube das noch nicht...
Sirch ist für mich ein Mittelfeldspieler, kein Abwehrchef. Dort spielte er notgedrungen, weil die Hausaufgaben nicht gemacht wurden
Nun hoffe ich, dass noch mindestens 2 Abwehrspieler kommen, darunter ein "Abwehrchef".
Das Gyamfi bei Dir hinter Elvedi und Heuer kommt, wäre schlimm...dann wäre das ein weiterer sinnloser Transfer.
Von Elvedi/Heuer könnte man einen behalten, als Backup, bzw wenn es gegen "Kanten" geht.