Beiträge von Lautern1967

    wir stehen mit dem Rücken zur Wand, schlechte Zeit für Jugend forscht Experimente meiner Meinung nach.

    Die Herren Profis sollen ihre Leistung abrufen.

    ich würde eine Innenverteidigung mit Kraus/ oder Sickinger und Winkler aufstellen, nur Rieder auf die 6, und nach vorne spielen lassen was der Kader hergibt.

    Seh ich auch so, aber leider zur Winterpause absolut utopisch. Eigentlich brauchst 10 neue Spieler. Kader wäre extrem aufgebläht. Geld wird auch nicht viel da sein un du musst erstmal Spieler bekommen. Wichtig ist dass notzon geht und Saibene.

    Glaubst Du es ist der Trainer, ich habe da meine Zweifel..wir hatten bis auf einen harten Hund in den letzten Jahren alle Typen...Abgetakelte, Liebe, Laptoptrainer, Typ Moderator..


    Der Kader gibt nichts her, wenn Du einen Röser bringen musst um ein Spiel eventuell zu drehen bist Du eine arme Sau..

    Aber gebe Dir Recht, Saibene haben sie auch verbrannt bekommen

    Solange Notzon weiter Spieler von seiner oder Bader's Excelliste verpflichtet habe ich keinerlei Hoffnung mehr.

    Wir benötigen 5 Neue mit Qualität um spürbar dort unten rauszukommen.

    ...und müssten den Kader parallel um diese Anzahl verschlanken.


    1. Rechtsverteidiger

    2. Offensiver Flügelspieler

    3. 1 bis 2 offensive Mittelfeldspieler

    4. Sturmkante

    5. Innenverteidiger


    Torwart lasse ich mal außen vor, Spahic muss sich aber wieder fangen.


    Aussortieren würde ich als erstes Röser und Zuck, die beiden werden wohl auch zu den besser verdienenden gehören

    Über diese Rote kann man streiten, ändert aber am Ende nichts, das Spiel wäre auch so verloren gegangen.


    Der Gedanke von Buggy gefällt mir, Abel.


    Es muss was passieren, aber ich befürchte wir trudeln so weiter und im Februar kommt ein Feuerwehrmann..


    Zu Rieder: glaubt denn irgendjemand dieser Samariter hätte 1860 und die pulsierende Stadt München verlassen um hier in der Provinz für weniger Geld anzuheuern?

    Ich verstehe den Unmut der anderen Vereine.


    Zur Leistung von gestern gibt es nichts mehr zu sagen, Versagen auf jeder Position, inklusive Torwart.

    Alternativen auf der Bank Fehlanzeige.


    Ein Sieg gegen Uerdingen käme einem Wunder gleich