Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Ich schrieb es ja schon einmal. Jetzt alles auf eine Karte setzen und Lieberknecht holen ( wenn er den möchte)

    Der Patronenlauf ist leer, wir können höchstens noch einmal nachladen, entweder man triff dann ins Schwarze oder man wird erschossen.

    So wie es bisher läuft kann und darf es nicht weitergehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich frage mich,was ihr immer mit Lieberknecht habt?Warum sollte er bei uns funktionieren?Wunder kann er auch keine vollbringen.Und ein harter Hund,wie ihn so einige fordern,scheint er mir auch nicht zu sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Warum wenn schon ein neuer Trainer, nicht Reinhard Stumpf?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCKDevil


    Deine Frage ist berechtigt.

    Ist bei mir ein Bauchgefühl das er passen würde, das hat nichts mit Stallgeruch oder sonstiges zu tun. Natürlich kann ich auch irren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wir brauchen jemanden bis zum Ende der Saison, der die Truppe motivieren kann und zu den sie hoch schauen können.

  • Also dann Stumpf als Trainer..

    Hatte Erfolge als Spieler Pokalsieger und Meister mit Uns und mit Galatasaray.

    War als Co-Trainer deutscher Meister und türkischer Meister.

    Saudischer Meister

    Er war auch Cheftrainer als wir 2001/02,-- 7 Siege in Folge zu Beginn holten

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()