Beiträge von Lautern1967

    weiß zwar nicht wo Zuck brillierte , aber vielleicht habe mich persönlich auch zu sehr auf ihn eingeschossen. Von einem 30jährigen mit höherklassiger Erfahrung erwarte ich einfach mehr.


    Ansonsten passt der Kommentar, dieser Sieg gibt etwas Hoffnung, eine Niederlage wäre fatal gewesen. Das 4:1:4:1 hat ganz gut funktioniert, ich persönlich sehe lieber 2 echte Spitzen,

    Evtl. geschieht ein Wunder und es werden Spieler hinzukommen, die wirklich weiterhelfen und nicht nach einem Training beim Doc liegen.

    ich persönlich denke man sollte die Kirche nun im Dorf lassen...ggf. wurde er vom Gegenspieler provoziert, eine Überreaktion , die natürlich nicht passieren darf.

    Kam nicht das erste Mal vor , und wohl nicht zum letzten Mal. Die Spielsperre wird entsprechend hoch ausfallen.

    Duisburg war nicht wirklich besser

    Von den bisher eingesetzten IV hat keiner bisher auch nur ansatzweise Überzeugt. Die experimentieren schon seit dem ersten Spieltag!

    Gottwald ist verletzt (hat mich aber auch vorher nicht überzeugt, ähnlich langsam wir Kraus ) , Winkler dauerverletzt, was erwartest du ? Hainault ist kopfballstark, verursacht aber unnötige Elfer weil er keine Geschwindigkeit mehr hat.

    Auf der Sechs ist Ciftci gar nicht so schlecht, man darf ihn aber nicht auf die 10 stellen, wie zuletzt geschehen.

    Recht hast du. Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird. Und damit meine ich nicht in erster Linie den FCK

    Damit es besser wird in 2021 ( ich lasse Corona mal weg, glaube nicht dass wir 2021 , zumindest bis spät in die 2 Hälfte, einschränkungsfrei erleben werden) beim FCK , müssten die entsprechenden Weichen aber nächste Woche gestellt werden, falls das heute wieder eine Nichtleistung wird.


    9.Januar geht es weiter, es gibt keine Wartezeit mehr. Gebe Euch Recht, ich glaube eine mögliche Änderung wird es nur auf Druck der "Investoren" geben


    Die "Verstärkungen" zur kurzen Weihnachtspause werden ja derzeit von im Wesentlichen von Notzon geplant

    wir stehen mit dem Rücken zur Wand, schlechte Zeit für Jugend forscht Experimente meiner Meinung nach.

    Die Herren Profis sollen ihre Leistung abrufen.

    ich würde eine Innenverteidigung mit Kraus/ oder Sickinger und Winkler aufstellen, nur Rieder auf die 6, und nach vorne spielen lassen was der Kader hergibt.