Löh hat sich in Jena wieder angeboten.Die wollen den aber nicht mehr wieder haben.Überrascht mich jetzt nicht wirklich.Bin mal gespannt ob ihn überhaupt irgendein Drittligist nehmen wird.
zum Waldhof würde er perfekt passen
Löh hat sich in Jena wieder angeboten.Die wollen den aber nicht mehr wieder haben.Überrascht mich jetzt nicht wirklich.Bin mal gespannt ob ihn überhaupt irgendein Drittligist nehmen wird.
zum Waldhof würde er perfekt passen
wollte eigentlich nichts mehr zum dem Spieler schreiben, aber wir müssen uns nicht bedanken sondern der "Spieler" muss sich beim FCK bedanken ..kommt mit Übergewicht aus dem Urlaub und ist nicht fit für die ersten Spiele..im normalen Leben ist das mindestens eine Abmahnung..dann weitere Eskapaden..ich hätte ihn danach gar nicht mehr in den Kader genommen und eine Entlassung arbeitsrechtlich geprüft
Es gibt nicht einen Grund, dem Typ nachzuweisen außer das ein paar Fangirls denen die Tattoos gefielen ein paar Trikots gekauft haben, das war es aber auch
der Typ ist dumm wir Stroh, muss man einfach mal so sagen. Könnte er keine Fußballschuhe schnüren, ein Fall fürs Amt.
Schlimm ist, dass Bader auf diesen Charakterspieler reingefallen ist. Bei der Anzahl an Clubs kann was nicht stimmen. Gut das er weg ist.
Diejenigen, die wenigstens eingesehen haben, dass es ohne Kommerzialisierung nicht funktioniert, die aber der Meinung sind, dass Herr Becca der falsche Partner zur Zukunftsgestaltung ist, kritisieren ständig das Trio Banf, Bader und Hildmann, da die ja nur wegen Herrn Becca noch hier sind (zumindest nach Meinung dieser Personen) . Wirkliche Alternativen bieten diese Leute aber auch nicht.
Die dritte Kategorie sind die Personen, die bereit sind das alles momentan mitzutragen und versuchen positiv in eine (noch ungewisse) Zukunft zu gehen.
Das sind genau die Gräben, die in den letzten Wochen und Monaten entstanden sind und die es gilt in Zukunft (falls überhaupt möglich) wieder zuzuschütten. Das wird eine Mammutaufgabe.
Ich bekenne mich dann mal in der Mitte der letzten beiden Aussagen.
Glaube aber , dass die Riege Banf/Bader und Hildmann allesamt bis Weihnachten Geschichte sind wenn der absolute Erfolg ausbleibt , Hildmann hätte ich, von mir aus auch als Leiter, ins NLZ geschickt, denke, dafür ist er in der Tat geeignet, aber nicht um die Aufgabe oben mitspielen und Aufstieg anzugehen. Täusche mich gerne, aber mir fehlt der Glaube.
Von Bader wird sich Becca u.U. schneller abwenden als manche glauben.
Banf wird es nach den Possen der letzte Wochen schwer haben die nächste Wahl zu überleben.
wahrscheinlich wird Albaek , wenn er gesund bleibt über einen Saison hinweg, anderswo durchstarten. Potential war und ist da.
Bei Löhmannsröben kann ich die Reaktionen nicht verstehen, die Facebookposts hierzu lassen einen ja glauben, wir hätten einen kommenden Nationalspieler weggeschickt
Die Rückserie war unterirdisch, ein , 2 lange Pässe , die ankamen, reichen nicht, meist ein Totalausfall. Vielleicht packt er es ja woanders, daran glauben kann ich bei der Liste und Anzahl seiner vorherigen Clubs nicht. Für mich ist das kein Fußballprofi mit entsprechender Berufseinstellung , daher ist die Entscheidung keinen neuen Vertrag zu geben absolut richtig . Passt in die Kategorie Breitkreutz , nur das der Typ sogar wirklich mal höherklassig spielte
oesifckfan ..ohne Bader jetzt in Schutz nehmen zu wollen..aber welcher Spieler, der wirklich was kann und somit auch andere Angebote hat, unterschreibt zeitig bei einem Verein der erst vor letzte Woche offiziell die Lizenz bekommen hat?
Gebe Die aber Recht, so langsam sollte sich nun etwas bewegen, nächste Woche ruft der Übungsleiter zum Training.
Klatt hat Bader nicht eingestellt, davor gab es ein Vakuum nanens Gries, auch den hat Klatt nicht eingestellt..
Was ist denn mit Hemlein und Zuck? Wird mit denen etwa weitergeplant? Wenn Bader die Schwachstellen verbessern möchte dann müssen die beiden auch weg.Bader weiß ganz genau dass die Neuverpflichtungen zünden müssen sonst wird er selber auch mehr und mehr zur Schwachstelle.
wer sollte für die beiden Geld bezahlen ? selbst wenn man keine Ablöse verlangen würde, müsste ein anderer Verein zumindest die Gehälter 1:1 übernehmen, das wird schwer
Bader wird nicht zur Schwachstelle, er war und ist eine ......da gab es mal einen Starcoach mit dem er aufsteigen wollte, die Verpflichtung hat ihn bereits disqualifiziert
@ Carlos, da gebe ich Dir Recht...leider habe ich kein Vertrauen in den Geschäfstführer Sport und seinem " Kompetenzteam", ich hoffe dennoch auf Besserung. Sollte der Start in die Hose gehen, wird es sonst sehr ungemütlich und die nächste verlorene Saison mit weiterem Zuschauerschwund droht.
nur mit Regionalligakickern wird es nicht gehen.
Letzte Saison gab es keinen Leader in diesem Team, der auf dem Platz den Ton angibt....1-2Führungsspieler müssen her wenn man wirklich vorhat den Aufstieg anzugehen...Ich meine damit keine Löhs mit dicker Kkappe, und bei aller Liebe, auch keinen Dick der weit über dem Zenit war.
Nicht einfach ohne für Drittligaverhältnisse größeres Geld in die Hand zu nehmen