Löhmannsröben: "Es war mir eine Ehre!"

  • Leider war Mads einfach sehr teuer und die Leistungen passten nicht zu seinem Salär. Auch seiner nicht gerade geringen Verletzungsanfälligkeit geschuldet.

    Ich hatte immer darauf gehofft dass er sich stabilisiert und bei uns voll durchstartet.

  • Albaek sollte glaube ich vom technischen Niveau mind. eine Liga höher spielen. Der ist da wie "Perlen für die Säue" einfach in der falschen Liga. So einer tut sich in solch einer Liga einfach schwer. Und wie es ja schon beschrieben wurde, ist er für die gezeigten Leistungen wohl zu teuer.

    Löh naja leider mehr heiße Luft von ihm, wenn man es über die gesamte Saison betrachtet. So ein bisschen Mario Basler allerdings in einer ganz ganz dünnen light Version was die Fähigkeiten betrifft.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wahrscheinlich wird Albaek , wenn er gesund bleibt über einen Saison hinweg, anderswo durchstarten. Potential war und ist da.


    Bei Löhmannsröben kann ich die Reaktionen nicht verstehen, die Facebookposts hierzu lassen einen ja glauben, wir hätten einen kommenden Nationalspieler weggeschickt


    Die Rückserie war unterirdisch, ein , 2 lange Pässe , die ankamen, reichen nicht, meist ein Totalausfall. Vielleicht packt er es ja woanders, daran glauben kann ich bei der Liste und Anzahl seiner vorherigen Clubs nicht. Für mich ist das kein Fußballprofi mit entsprechender Berufseinstellung , daher ist die Entscheidung keinen neuen Vertrag zu geben absolut richtig . Passt in die Kategorie Breitkreutz , nur das der Typ sogar wirklich mal höherklassig spielte

  • Lautern1967

    Zustimmung in allen Punkten.


    War aber klar, dass es jetzt genau in die andere Richtung geht.

    Unglaublich, was noch vor wenigen Wochen hier über die Spieler gelästert wurde.

    Ich glaube, es ist scheißegal welche Entscheidungen getroffen werden, sie sind immer falsch.

  • Currywurst

    Das ist doch aktuell das Problem an der Basis.

    Die Personen, die, ich sage mal vorsichtig, eher der Vergangenheit zugewandt sind und die momentane Entwicklung verurteilen, sehen alles was aktuell passiert aus einer negativen Perspektive. Vielleicht ist das Teil eines Prozesses um sich vom Verein zu lösen.

    Diejenigen, die wenigstens eingesehen haben, dass es ohne Kommerzialisierung nicht funktioniert, die aber der Meinung sind, dass Herr Becca der falsche Partner zur Zukunftsgestaltung ist, kritisieren ständig das Trio Banf, Bader und Hildmann, da die ja nur wegen Herrn Becca noch hier sind (zumindest nach Meinung dieser Personen) . Wirkliche Alternativen bieten diese Leute aber auch nicht.

    Die dritte Kategorie sind die Personen, die bereit sind das alles momentan mitzutragen und versuchen positiv in eine (noch ungewisse) Zukunft zu gehen.


    Das sind genau die Gräben, die in den letzten Wochen und Monaten entstanden sind und die es gilt in Zukunft (falls überhaupt möglich) wieder zuzuschütten. Das wird eine Mammutaufgabe.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Diejenigen, die wenigstens eingesehen haben, dass es ohne Kommerzialisierung nicht funktioniert, die aber der Meinung sind, dass Herr Becca der falsche Partner zur Zukunftsgestaltung ist, kritisieren ständig das Trio Banf, Bader und Hildmann, da die ja nur wegen Herrn Becca noch hier sind (zumindest nach Meinung dieser Personen) . Wirkliche Alternativen bieten diese Leute aber auch nicht.

    Die dritte Kategorie sind die Personen, die bereit sind das alles momentan mitzutragen und versuchen positiv in eine (noch ungewisse) Zukunft zu gehen.


    Das sind genau die Gräben, die in den letzten Wochen und Monaten entstanden sind und die es gilt in Zukunft (falls überhaupt möglich) wieder zuzuschütten. Das wird eine Mammutaufgabe.

    Ich bekenne mich dann mal in der Mitte der letzten beiden Aussagen.

    Glaube aber , dass die Riege Banf/Bader und Hildmann allesamt bis Weihnachten Geschichte sind wenn der absolute Erfolg ausbleibt , Hildmann hätte ich, von mir aus auch als Leiter, ins NLZ geschickt, denke, dafür ist er in der Tat geeignet, aber nicht um die Aufgabe oben mitspielen und Aufstieg anzugehen. Täusche mich gerne, aber mir fehlt der Glaube.


    Von Bader wird sich Becca u.U. schneller abwenden als manche glauben.

    Banf wird es nach den Possen der letzte Wochen schwer haben die nächste Wahl zu überleben.

  • Wünsche Löh alles gute

    mA aber konsequent- es hat mal wieder nicht gepasst

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bei Löh wäre mehr drin gewesen, wenn er mal mehr als das Nötigste hinsichtlich seines Fitness-Zustands getan hätte. Man erinnere sich an den Saisonauftakt, als bei ihm wohl noch das eine oder andere Gramm an Grill & Bierspeck auf den Hüften glänzte. Dazu noch ein Übungsleiter, der gerne freie Tage eingeschoben hat, aber das Thema lassen wir mal außen vor.

    Ich halte Löh vom Potential her für einen Spieler mit Zweitliga-Niveau. Leider verhindert seine Einstellung, dass er es nie dahin gebracht hat. Ich war auch dafür, das Kapitel zu beenden. Damit sammelt Bader einen Pluspunkt.


    Bei Albaeck stehe ich auch hinter der Entscheidung, das Kapital zu beenden. Für seine Klasse hat in der abgelaufenen Saison zu wenig gezeigt, um ihn weiter als (meine Vermutung) Topverdiener zu behalten. Dazu seine Verletzungsanfälligkeit. Wieder mein OK zur Entscheidung von Bader. Damit liegt Martins aktueller Punktescore bei mir trotzdem noch bei ungefähr - 50.

    Viva la Meckerkultur:girly2: