Valdrin Mustafa (07/2014 - 06/2018)

  • Natürlich auch ne Möglichkeit. Wie auch immer. Ich glaube, wir sollten uns einfach nicht wundern, wenn junge Kerle mit Ambitionen woanders hinwechseln. Ich glaube einige dieser Wechsel erfolgen zum Glück so früh, dass wir sie gar net so sehr bedauern müssen. Ich denk da vor allem an diejenigen, die uns in den letzten Jahren in den niedrigeren Jahrgängen Richtung Bayern verlassen haben z.b. Jedenfalls ist die Entwicklung offensichtlich, find ich. Heutzutage verlassen Talente eher den Betze als das sie dorthin wechseln. Mag aber natürlich auch eine falsche Wahrnehmung sein. An Zahlen kann ichs nicht belegen.

  • ich bin sicher, diabolo666 wollte eigentlich nur auf den charakterlichen bezug hinweisen.


    vor nicht allzu langer zeit wollte er den verein unbedingt verlassen,fand aber keine interessenten und kam

    reumütig wieder zurück.aber halt nur so lange,bis er doch noch einen verein gefunden hat.


    der vorgang ist nachvollziehbar,aber moralisch sicher nicht einwandfrei.

  • ich denke, jede seite ist nicht unglücklich darüber. und dabei kann man es belassen. ich mache mir eher gedanken um die zukunft unserer u21.:/

  • ganz klar, dass jemand,der Profi werden möchte, zusehen muss, dass er einen Verein findet, der ihn möglichst gut bezahlt u. " B " Zukunftsperspektiven aufzeigt. Idealerweise zu einem Trainer, der von ihm überzeugt ist !


    manchmal passt es, manchmal war es ein Irrtum !


    (ähnlich geht es uns normalen sterblichen auch bei der Berufswahl u. ggf. bei einem Wechsel der Arbeitsstelle);) !

    koha

  • man muss nicht jedem Oberligakicker hinterhertrauern, der sich zu höherem berufen fühlt, ohne bereits einen entsprechenden Nachweis geliefert zu haben . Es sind diese Saison bereits einige integriert worden, Schad ist nicht mehr wegzudenken, Gottwald hat gute Ansätze, Grill ebenso . Kühlwetter könnte es packen.


    Wir können nicht nur mit Nachwuchskickern die Liga aufmischen

  • Der FCK wird die Liga so oder so nicht mehr aufmischen.

    ich habe ja immer noch eine kleine Resthoffnung, dass irgendwer investiert, die ganze Riege an sportlicher Führung austauscht und sportliche Kompetenz Einzug hält, die eine Mannschaft formen kann welche es nächste Saison schafft. Das ist wie gesagt meine kleine , evtl. naive Resthoffnung.