Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Was ist denn mit unserem tollen Pressesprecher los? Krank?


    Die Frau die Ihn vertretet gefällt mir schon besser und kommt sympathisch rüber, sollte aber noch an ihrer Rhetorik feilen (Äh...).

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Äh kommt von ihr sympatischer rüber als das Ähm von MF. Optisch klar eine Verbesserung. 😁

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Was ist denn mit unserem tollen Pressesprecher los? Krank?


    Die Frau die Ihn vertretet gefällt mir schon besser und kommt sympathisch rüber, sollte aber noch an ihrer Rhetorik feilen (Äh...).

    "Die Frau" ist unsere Online-Pressereferentin, Ann-Kathrin Hauck.


    Und ja, SR ist wohl gerade etwas unpässlich.

  • Sollte befördert werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Limono


    Was bedeutet denn unpässlich? Krank?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Rossi hat sich den Oberarm gebrochen. Das hat die „kommisarische Pressesprecherin“ zu Beginn der PK nach dem Spiel gegen Fortuna Köln bekanntgegeben!

  • Das ist nicht gut. Dann kann man ihm bei aller Kritik nur gute Besserung wünschen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Glückwunsch ! Den Punkteschnitt von 1 gehalten, natürlich war das wieder mal dumm gelaufen. Wir sind im Plan und wenn sich dei Truppe erst eingespielt hat ...

    Off Topic: Ich hätte da aber eine Frage an die Amins: darf man Herrn Frontzeck nach seinem Auftritt bei der PK gegen den Schreiberling des Kicker (den ich mir erst heute früg angesehen habe) eigentlich als "charakterliches Arschloch" betiteln, oder verbietet sich das im Rahmen der Forenregeln?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Glückwunsch ! Den Punkteschnitt von 1 gehalten, natürlich war das wieder mal dumm gelaufen. Wir sind im Plan und wenn sich dei Truppe erst eingespielt hat ...

    Off Topic: Ich hätte da aber eine Frage an die Amins: darf man Herrn Frontzeck nach seinem Auftritt bei der PK gegen den Schreiberling des Kicker (den ich mir erst heute früg angesehen habe) eigentlich als "charakterliches Arschloch" betiteln, oder verbietet sich das im Rahmen der Forenregeln?

    der Schreiberling des Kickers hat Frontzeck demaskiert....obwohl dass diese Flasche nichts kann weiß jeder der den Fußball über Jahre verfolgt , vielleicht bekommen es die letzten "Schönwetterfans" hier auch noch mit, eine jahrelange Statistik trügt nicht.


    Der Aufsichtsrat muss nun handeln, da Bader wohl nicht eingrifft. Hoffe der Lappen fliegt spätestens nach Braunschweig

  • Was könnte ein anderer Trainer denn besser machen? Ist halt die 3. Liga! Hab das Gefühl, dass hier einige deutlich zu hohe Ansprüche haben. Hier serienweise zu 0 zu gewinnen ist bei der defensiven Qualität nicht sonderlich realistisch. Man sieht das gerade in Druckphasen (aka direkt nach gefallenen Toren) fast jede Mannschaft ein Tor erziehlen kann, da ist auch der große 1. FC Kaiserlautern nicht sicher.


    Erinnert mich grad an alte Runjaic Zeiten in denen der Druck ebenso groß war und man um Siege kämpfte aber doch irgendwo nur Niederlagen vermeiden wollte um dem Stunk der Fans zu entgehen. Am Ende standen dann zig Remis.


    Kann nicht sagen, dass mich der Saisonverlauf groß überrascht, die Dummheit der Fans mal wieder schon: Frontzeck ist, wenn man ihn nach seiner Arbeit hier bewertet ein ordentlicher Trainer. Vom Auftaktspiel an hat man Offensivekonzepte gesehen, zwar nichts wirklich schönes, aber dem Spielermaterial entsprechend, laufen nun 2 Spiele minimal anders steht man 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz.

    Da auch nur an einen Trainerwechsel zu denken ist richtig behindert. Und dann noch Baders Namen in den Topf zu werfen.. ihr peilt echt nich wie glücklich der Verein sich schätzen kann überhaupt so einen Namen zu bekommen. Überall jedenfalls wird der Kader gepriesen nur die Pfälzer Bauern habens wieder nich mitgekriegt. :autsch: