#FCKSCF: "Hier wird keiner ans Kreuz genagelt"

  • Egal aus welchem Kenntnisstand Schröder-Lorenz schreibt - so verhält sich niemand der ein Ahnung von Gesprächsführung hat. Bei solch einem "Duell" kann nur Einer verlieren - und das ist Frontzeck. Und in der Folge eben auch der FCK!


    Tolle Außendarstellung - Sponsoren are welcome ...

  • Egal aus welchem Kenntnisstand Schröder-Lorenz schreibt - so verhält sich niemand der ein Ahnung von Gesprächsführung hat. Bei solch einem "Duell" kann nur Einer verlieren - und das ist Frontzeck. Und in der Folge eben auch der FCK!


    Tolle Außendarstellung - Sponsoren are welcome ...

    Die Mannschaft muss einfach Konzentriert weiter arbeiten und gewinnen. Dann ist es egal was dieser Schröder-Lorenz schreibt.

  • Die Mannschaft muss einfach Konzentriert weiter arbeiten und gewinnen. Dann ist es egal was dieser Schröder-Lorenz schreibt.

    Tux, was ich gestern gesehen habe, war teilweise eine gute kämpferische Leistung - aber mit "konzentriert" hatte der Auftritt nichts zu tun. Mit Konzentration wären hinten nicht so viele Fehler passiert, im Mittelfeld nicht und vorne hätte es auch öfter gerappelt!


    Und das was Schröder-Lorenz bisher schrieb, war nicht verkehrt! Nur die Reaktionen auf seine Artikel.

  • die neue niedliche Pressesprecherin

    Das dürfte Ann-Kathrin Hauck sein, unsere Online-Pressereferentin.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Optik allein ist kein Qualifikation!!!!!! Aber schlechter als Rossi kann sie nicht sein.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man darf aber auch nicht vergessen, das Fortuna den Elfer vergibt, geht der rein... dann gehen wir als Verlierer vom Platz.


    Das war klar kämpferisch sehr schön, aber das war ohne taktischen Plan mit den gleichen Mängeln wie sonst. Dann hat ein Sternberg und ein Sievers einen rabenschwarzen Tag.


    Es liegt nach wie vor an vielen Details - trotz Pause und weiteren Trainings. Das stimmt mich besorgt. Im Abschluss, in der Abstimmung, an der Konzentration, usw


    Es wird Zeit für 3er - sonst brennt der Baum bald lichterloh. Wie immer zuletzt im Herbst.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)