Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Moment mal bitte, hier geht doch mittlerweile um das Schicksal eines jungen Menschen der seinen Beruf vielleicht nicht mehr ausüben kann bzw. verliert. Vielleicht sollte man einfach mal etwas Verständnis und Menschlichkeit zeigen, einfach mal versuchen, tut auch nicht weh.

Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()

• Das ist so bitter für den Mann! So bitter! Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• natürlich ist das bitter, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt Ich hoffe sehr, er wird wieder gesund und die Knochen halten. Was ich ausdrücken wollte ist dass er uns bis dato, selbst wenn er fit war, nur sehr begrenzt weiterhelfen konnte und wohl zukünftig mit gesundem Fuß wird. Sollte er nicht mehr auf die Beine kommen, gibt es dazu Versicherungen, die man als Profisportler haben sollt, so tragisch die Situation auch sein mag.

• Ich glaube, wenn er mal über einen längeren Zeitraum fit wäre, könnte er durchaus eine Verstärkung darstellen, aber wenn er sich sooft verletzt, dann kann er sich natürlich auch nicht sportlich weiterentwickeln und uns natürlich leider auch nicht weiterhelfen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

Entwarnung bei Pritsche!

Gute Nachrichten erreichten den FCK heute aus der Heimat. Bei Stürmer Kacper Przybylko, der am gestrigen Montag das Trainingslager vorzeitig beenden musste, konnte keine schwerwiegende und längerfristige Verletzung festgestellt werden. Dies ergaben die in Deutschland durchgeführten Untersuchungen. Pritsche kann voraussichtlich am Montag wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Quelle: https://www.facebook.com/1FCKa…10155975277904417/?type=3

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist doch reine Spekulation aus einem einzigen Vorfall. Schon möglich, dass er auch in anderen Spielen derart ausfällt, aber wir wissen doch gar nichts über Art und Umfang der Verletzung mit Ausnahme der Tatsache, dass sie am zuvor verletzen Fuß aufgetreten ist.

• nicht längerfristig und schwerwiegend heißt für mich nur,es ist nix gebrochen und nix gerissen.

das zeigt aber auch,bei belastung im wettkampf wie das spiel gegen freiburg,kann es zum ausfall
    kommen und dass ohne gegnerisches einwirken.wie willst du mit solch einem spieler planen ?