Beiträge von Lautern1967

    Wünsche dem FCK eine sehr gute Saison. Wenn ihr euch in der Liga etabliert habt, können höhere Ziele angepeilt werden. In 3 bis 4 Jahren seid ihr hoffentlich da, wo ihr hingehört! 1. Liga!


    Heute hoffe ich auf einen Sieg. Tipp: 2:1 für den FCK.

    hoffentlich seid Ihr dann noch in der ersten Liga :)

    danke für die Wünsche, wünsche Euch auch Platz 15 mindestens, wird ähnlich schwer wir für uns..

    Hallo zusammen!
    Macht es Sinn, das hier reinzuposten oder nen neuen Thread zu starten? als Neuling ist sowas immer doof. Aber ich versuch's mal.


    Mir macht das Thema "Betzecard" zu schaffen. Der Support bzw. die Gastronomie des FCK reagiert nicht und eine Antwort finde ich nirgends. Ich habe noch 24 € auf meiner Betzecard, sprich: Auf meiner DK von letzter Saison. Aber ich komme nur sehr sehr selten hoch und eine Fahrt bedeutet für mich 250 km - also 500 km hin und zurück.

    Laufen die blauen Männchen bei den Heimspielen noch die gesamte Hinrunde rum oder bleibt es dabei, dass die nur beim Heimspiel gegen Hannover da sind? Der FCK rückt diesbezüglich keinerlei Infos raus. Das ist mal wieder erschreckend.

    die Betzecard ist Geschichte...du kannst Dir dein Guthaben auf Deine EC Karte umbuchen lassen, dazu gibt es Stände im Stadion.


    Ab heute Bezahlung per EC / Debitkarte, Kreditkarte oder Google Pay...kein Bargeld...

    Einfach 2-3 von der Zivilpolizei in den Block gestellt und die könnten sich einzelne Personen rausholen. Ich hab gesehen was passieren kann wenn man im Block "Zivilcourage" zeigt... Du stehst schnell alleine einer Gruppe von Ultras gegenüber.

    Der Verein muss da ein Zeichen setzen und das wollen, dann kann man über Zivilcourage reden...

    dann erkläre mir mal, warum Polizisten ihre Kameras in die Massen halten, ob Zivil oder uniformiert, und nichts passiert...selbst beim Spiel in Dresden wurde nicht eingegriffen.

    Auswärts in Saarbrücken war der halbe Ludwigspark umzingelt, nichts passierte, Bengalos auf beiden Seiten...

    Alles was verboten ist löst doch gerade bei manchen das Gegenteil aus...


    lässt man die Dinge laufen und werden keine Kameras darauf gehalten, löst sich das Thema von selbst auf, die Selbstdarstellerbildfläche geht verloren


    Die Franzosen haben es richtig gemacht bei der Tour...sitzen Klimakids auf der Straße, zündeln Bengalos ! und werden einfach in 10 Sekunden beseitigt ..keine Bilder im TV, hartes Durchgreifen..

    Tick zu defensiv, kann aber sein das Schuster wirklich auf 4er Kette setzt das wir immer noch nicht den schnellen Innen-Verteidiger haben


    so wäre es mir lieber, etwas offensiver=


    Luthe - Tomiak/Kraus/Durm - Ciftci/Ritter/Hercher/Zolinski-Wunderlich-Hanslik/Boyd

    mal generell zu dem Thema....in der 90ern wurden wir gefeiert für die Stimmung (incl. Bengalos), heute ist alles verboten....


    Punktabzug ist das Allerletzte, völliger Blödsinn...gehe ich als FCKler neutral nach Saarbrücken und zündele das etwas, schon bekommen die Franzosen 3 Punkte abgezogen ? ...die Vereine können für das Verhalten einzelner nicht strafbar gemacht werden, der DFB verdient sich aber die goldene Nase...das kann es auch nicht sein

    ich denke, dass mind. 47 000 Zuschauer kommen dürfen, bereits verkauft 40 000, (davon 2 500 -Hannover 96) die genannten Restkarten ergeben vielleicht

    1 000, wo ist der Rest an Karten ? (Bei einem Hochsicherheitsspiel gibt es "Sicherheitszonen" = leere Blöcke, dies ist hier garantiert nicht der Fall) !

    die 4er Blöcke im Osten werden erst freigegeben wenn die unteren verkauft sind, Ordner sparen, Kleinvieh macht auch Mist

    auf dem Mitgliederforum wurde mitgeteilt, dass ca. 40 000 Karten verkauft sind, ich wollte für meinen Nachbarn Karten online bestellen und sehe nur noch welche im Familienblock ? Kann das jemand erklären ?

    weil die "guten Plätze" weg sind ?


    gibt noch in 21/22 er Blöcken und kleine Reste in 20.. Nord, Süd, West ist komplett ausverkauft

    Und das in L3 - das tut weh. Mal gespannt ob man dort jetzt was unternimmt und die Strafen in Zukunft weiterreicht.

    an wenn dann, an die vermummten Harzer im Block ?

    mich würde mal interessieren ob der DFB diese eingenommen Gelder weiterreicht, an soziale Projekte z.B,, Clubs im Ahrtal usw usw oder ob die korrupten Bonzen dort die nächste Champagnerparty davon finanzieren

    Gute Analyse aber links offensiv kommt mir hier noch zu gut weg. Wer soll da spielen? Etwa Redondo? Bitte nicht!

    Der wurde ja im Beitrag noch nicht mal erwähnt, max. ein Einwechselspieler für die letzten 15 Minuten wenn der Gegner evtl. müde wird


    Die Analyse zur Innenverteidigung teile ich 100%, da muss dringend was passieren, sind alle bei schnellen, wendigen Gegenspielern überfordert

    Die Transferperiode geht noch lang.Ich bin sicher,daß man gleichwertigen oder noch besseren Ersatz findet.Man hat ja heute gesehen,es ging auch ohne ihn. ich kenne diesen Spieler noch nicht mal.

    die Transfers gehen noch bis August, wir müssen nur aufpassen, dass wir bis dahin nicht schon x Punkte abgeschlagen sind, zumal wir mit 4 Heimspielen starten aus 6 Spielen.

    Die jetzige Abwehrformation ist ok gegen stämmige Stürmer, da habe ich keine Angst, gegen wendige Formationen aber chancenlos da allesamt zu langsam.

    Da muss noch was passieren..

    Auch Schuster hat das zwischen den Zeilen gefordert