Alles rund um: Tickets

  • die Erfahrung mit dem Online DK Verkauf ist ein Greuel..

    ist alles nicht verwunderlich


    das personal wurde radikal herunter gefahren,darum wird die arbeit die früher von 10 personen

    erledigt wurde,heute von 3 personen versucht zu bewältigen.ich denke im lauf der zeit wird sich

    da wieder einiges ändern.

  • die Erfahrung mit dem Online DK Verkauf ist ein Greuel...Beim Profil Mitglied war die DK Nummer nicht hinterlegt, keine Bestellung möglich. Wurde daraufhin geändert, nun sind die Funktionen des Mitgliederaccounts sowie die Bankverbindung weg. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, man kommt auf ein band mit der Bitte später anzurufen. E Mails keine Antwort...Abo DK Inhaber welche nicht Mitglied bzw. den Onlineshop vorher benutzt haben sind nach Registrierung auch ratlos, Dauerkarte muss erst verknüpft werden, was wegen Nichterreichbarkeit scheitert.


    Wie in der Kreisklasse , Diese Homepage incl. der Shopfunktionen würde jeder Programmierer im ersten Semester besser hinbekommen

    Nur dass in Kreisklasse keine 15000 am Tag versuchen anzurufen. Auch bekommt Kreisklasse keine 1000ende von emails die beantwortet werden müssen und zwar der Reihe nach.. Warum muss man immer alles schlecht reden? Die Damen oben auf der Geschäftsstelle geben ihr bestes.. aber mehr als arbeiten, können die auch nicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nur dass in Kreisklasse keine 15000 am Tag versuchen anzurufen. Auch bekommt Kreisklasse keine 1000ende von emails die beantwortet werden müssen und zwar der Reihe nach.. Warum muss man immer alles schlecht reden? Die Damen oben auf der Geschäftsstelle geben ihr bestes.. aber mehr als arbeiten, können die auch nicht..

    Ich rede nichts schlecht, ich stelle die Realität fest. Die Software ist Müll, die Server dahinter sind Müll, deswegen muß manuell nachgearbeitet werden.


    Dann darf man keine Deadline für Abo Plus Kunden auf den 24.06 legen, wenn man die Abarbeitung und Erreichbarkeit nicht gewährleisten kann.

  • Ich sehe es etwas wie Herrmann.


    Es wird doch überall am Personal gespart. Das ist nicht nur beim 1. FC Kaiserslautern so.


    Das Internet nimmt keine Arbeit ab... Im Gegenteil. Es macht alles kompliziert. Nur noch Quantität.

  • Hat zufällig Jemand noch 2-3 gute Karten (Nähe Grün) für die Süd oder Nord über für das Spiel am Freitag?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • auf dem Mitgliederforum wurde mitgeteilt, dass ca. 40 000 Karten verkauft sind, ich wollte für meinen Nachbarn Karten online bestellen und sehe nur noch welche im Familienblock ? Kann das jemand erklären ?

    koha

  • auf dem Mitgliederforum wurde mitgeteilt, dass ca. 40 000 Karten verkauft sind, ich wollte für meinen Nachbarn Karten online bestellen und sehe nur noch welche im Familienblock ? Kann das jemand erklären ?

    weil die "guten Plätze" weg sind ?


    gibt noch in 21/22 er Blöcken und kleine Reste in 20.. Nord, Süd, West ist komplett ausverkauft

  • weil die "guten Plätze" weg sind ?


    gibt noch in 21/22 er Blöcken und kleine Reste in 20.. Nord, Süd, West ist komplett ausverkauft

    ich denke, dass mind. 47 000 Zuschauer kommen dürfen, bereits verkauft 40 000, (davon 2 500 -Hannover 96) die genannten Restkarten ergeben vielleicht

    1 000, wo ist der Rest an Karten ? (Bei einem Hochsicherheitsspiel gibt es "Sicherheitszonen" = leere Blöcke, dies ist hier garantiert nicht der Fall) !

    koha

  • ich denke, dass mind. 47 000 Zuschauer kommen dürfen, bereits verkauft 40 000, (davon 2 500 -Hannover 96) die genannten Restkarten ergeben vielleicht

    1 000, wo ist der Rest an Karten ? (Bei einem Hochsicherheitsspiel gibt es "Sicherheitszonen" = leere Blöcke, dies ist hier garantiert nicht der Fall) !

    die 4er Blöcke im Osten werden erst freigegeben wenn die unteren verkauft sind, Ordner sparen, Kleinvieh macht auch Mist

  • Hallo zusammen!
    Macht es Sinn, das hier reinzuposten oder nen neuen Thread zu starten? als Neuling ist sowas immer doof. Aber ich versuch's mal.


    Mir macht das Thema "Betzecard" zu schaffen. Der Support bzw. die Gastronomie des FCK reagiert nicht und eine Antwort finde ich nirgends. Ich habe noch 24 € auf meiner Betzecard, sprich: Auf meiner DK von letzter Saison. Aber ich komme nur sehr sehr selten hoch und eine Fahrt bedeutet für mich 250 km - also 500 km hin und zurück.

    Laufen die blauen Männchen bei den Heimspielen noch die gesamte Hinrunde rum oder bleibt es dabei, dass die nur beim Heimspiel gegen Hannover da sind? Der FCK rückt diesbezüglich keinerlei Infos raus. Das ist mal wieder erschreckend.

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"