FCK mit Interesse an Naby Sarr?

  • Er hat sich sogar eine Wohnung in der Alex-Müller Straße angeschaut, wo vor ihm ein anderer FCK Spieler wohnte, der nun gewechselt ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hmm,kannst du mir deine Rechnung erklären?! Spieler die höherklassig waren würde ich im Gehaltssegment sehr weit oben einordnen,dies würde ich sehr gerne als"Geld in die Hand nehmen ansiedeln",vllt siehst du das anders. Es ging auch primär darum auf dem Teppich zu bleiben.

  • Hmm,kannst du mir deine Rechnung erklären?! Spieler die höherklassig waren würde ich im Gehaltssegment sehr weit oben einordnen,dies würde ich sehr gerne als"Geld in die Hand nehmen ansiedeln",vllt siehst du das anders. Es ging auch primär darum auf dem Teppich zu bleiben.

    klar sollten wir auf dem Teppich, ich persönlich bin mit Platz 15 zufrieden.

    Was Durm verdient wissen wir nicht, sicherlich bei weitem nicht das was Frankfurt zahlte. Ein Bundesligist scheint nicht angeklopft zu haben, also musste er in 2 wechseln. Ich glaube nicht dass er den Gehaltsrahmen sprengt, wird aber sicherlich zu den am höchst bezahlten gehören.


    Das heißt aber nicht automatisch dass er die besten Leistungen bringt. Vom Papier her hilft uns uns sicherlich.


    Bis dato wurde noch keine Ablöse gezahlt, es sollten also noch 1-2 Transfers auf höherem Niveau möglich sein.

    Das jetzige Team ( Sarr nicht eingerechnet) wird es schwer haben Platz 15 zu erreichen, bricht etwas ein Boyd weg, oder verletzt sich Ritter, sieht es mau aus, der Kader ist in der Spitze noch zu dünn.


    Neben Zugängen sollte Hengen versuchen Spieler wie Kiprit und Spahic von der Gehaltsliste zu bekommen

  • Wenn Schuster das so formuliert, ist das "leider" wohl deplatziert. Er wird seine Gründe haben, um den Transfer nicht final abzusegnen.


    Er kann natürlich auch den finanziellen Aspekt gemeint haben. Dann wäre es natürlich schade. Aber wer weiß das schon...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob das so gut gepasst hätte. Hätte er sich mit dem Verein identifizieren können oder wollte er in erster und zweiter Linie Geld verdienen. Sowas braucht man hier nicht.

  • ohne jegliches wissen wird hier über spieler gerichtet. über die die kommen, über die die nicht kommen, über die die gehen. ehrlich, dieses geschwätz ist zum kotzen

  • Ich habe lediglich die Aussage unseres Cheftrainers zitiert und meine Schlüsse daraus gezogen. Und wenn Dirk Schuster der Meinung ist, dass es nicht passt, dann schließe ich mich dieser Meinung vorbehaltslos an.


    Dennoch könnte sein Zitat auch so gelesen werden, dass der Transfer für den Verein finanziell schlichtweg nicht zu stemmen ist, er den Spieler aber durchaus gerne gehabt hätte.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Transferperiode geht noch lang.Ich bin sicher,daß man gleichwertigen oder noch besseren Ersatz findet.Man hat ja heute gesehen,es ging auch ohne ihn. ich kenne diesen Spieler noch nicht mal.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Transferperiode geht noch lang.Ich bin sicher,daß man gleichwertigen oder noch besseren Ersatz findet.Man hat ja heute gesehen,es ging auch ohne ihn. ich kenne diesen Spieler noch nicht mal.

    die Transfers gehen noch bis August, wir müssen nur aufpassen, dass wir bis dahin nicht schon x Punkte abgeschlagen sind, zumal wir mit 4 Heimspielen starten aus 6 Spielen.

    Die jetzige Abwehrformation ist ok gegen stämmige Stürmer, da habe ich keine Angst, gegen wendige Formationen aber chancenlos da allesamt zu langsam.

    Da muss noch was passieren..

    Auch Schuster hat das zwischen den Zeilen gefordert