Mit neuem Selbstvertrauen gegen die Hertha

  • Nächste Woche gibt's wieder Haue.

    Zumindest wenn Ache und Toure nicht mitspielen.

    Platz 16, höchstens 15 zur Winterpause.

    Je nachdem wie Hansa und S04 gegeneinander und im letzten Spiel performen.

    Ich hatte es leider befürchtet.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das Spiel hat mir insgesamt nicht gefallen. In der ersten Hälfte standen sie sehr kompakt. Spielerisch und offensiv ging wenig. Dabei war die Hertha ganz schwach. Das sie zur Halbzeit nachlegen war klar. Für mich war die Mannschaft in der ersten Hälfte zu passiv. Zu sehr auf Sicherheit ausgelegt. Gebracht hat es nichts. Die Gegentore kamen dennoch und die Mannschaft war offensiv total unfähig zu reagieren. Die rote Karte war einfach nur überflüssig. Aber ich befürchte wir hätten auch ohne kaum einen Punkt geholt.

    Man kann nur hoffen, dass der DG noch ein paar Ideen hat außer kompakt spielen. So wird es ganz schwer.

    Hertha war für mich heute kein starker Gegner. Die haben für mich kein gutes Spiel gemacht. Aber es ist zu einfach gegen uns Tore zu machen und keine gute Idee, dann selbst wenig bis nichts nach vorne zu machen.

  • Morgen wird man dann evtl zum ersten Mal auf dem Relegationsplatz stehen...


    Ich will echt nicht schwarz malen und glaube wirklich daran, dass das alles gerade nur eine negative Momentaufnahme ist.


    Aber zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich echt wieder Angst, dass es erneut runter geht.


    Die gesamte Bank von uns hat keinerlei Qualität. Spieler wie Lobinger, Zolinski, etc helfen uns nicht weiter und man hat keinerlei Druck, der von der Bank kommen könnte. Das ist erschreckend, gerade weil alle auf Ache hoffen und nur an einen Sieg glauben, wenn er spielt.


    Das kann am Ende echt ins Auge gehen..

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Momentaufnahme? Das ist doch schon saisonübergreifend der Fall!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Momentaufnahme? Das ist doch schon saisonübergreifend der Fall!

    Würde ich widersprechen. Bis vor dieser unsäglichen Niederlagenserie waren die Spiele doch recht ansehnlich. Wir waren sogar einen Tag Tabellenführer.


    Da hat doch keiner dran gedacht, dass wir da stehen, wo wir gerade stehen...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Trotz der Enttäuschung über das Ergebnis kann ich den Untergangsszenarien hier im Forum nicht folgen.

    Aremu ist bei seinem Foul auch noch weggerutscht, das Foul sah schlimmer aus als es war. Danach haben wir mit 10 Mann gut verteidigt. Das Tor war allerdings zu verhindern. In der 1. Halbzeit waren wir auch spielerische überlegen. So schlecht sah es da nicht aus. Der Einsatz hat heute gestimmt, der Platzverweis hat uns dann das Genick gebrochen. Weiter geht’s FCK !

  • Ich fand die erste Halbzeit eigentlich richtig ordentlich. Defensiv stabil gestanden und nichts zugelassen. Spielentscheidend waren sicherlich 2 Dinge. Der viel zu frühe Ausgleich und die Schwachsinnsaktion von Aremu, bei der zu Recht Rot gezeigt wurde.

    Rätselhaft sicherlich, das für Boyd nicht der schnelle Redondo kam, sondern Lobinger :autsch:

    Mich ärgert es immer noch abartig, das man Schuster nicht in der Sommerpause entlassen hat. Jetzt spielt man wieder gegen den Abstieg. :zeter:

    Seit heute steht auch mein Wunschlos im DFB-Pokal fest. Bitte ein Heimspiel gegen diese A*****geigen aus Berlin. Was ist das für eine dermaßen unsymphatische Truppe, passend dazu, der dicke Dardai an der Seitenlinie.

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: