Beiträge von Andy_1976

Canelon, deine subjektive Meinung macht dir auch keiner streitig. Und habe deine Argumentationen nie in Frage gestellt.
    Du musst aber selbst ehrlich genug sein, das die teilweise Kritik und mit welcher geringen Wertschätzung über einen
    verdienten Spieler hier diskutiert wird einen schon nachdenklich macht.

Man meint ja fasst Bugera hat zu letzt gespielt und nicht Jessen wie sehr sein Können und Fähigkeiten hier immer wieder madig gemacht werden.

Ich würde gerne mal wissen wer von euch alles schon mal in einer Fussballmannschaft bzw. in einem anderen Mannschaftssport aktiv war?
    Ich kann es nicht mehr hören 2. Liga ist nicht 1. Liga? Da habt ihr alle recht allerdings muss ich zur Betrachtung der aktuellen Situation die Vergangenheit und die Gegenwart in Betracht ziehen.
    Die Gegenwart spricht derzeit aufgrund der 5 letzten Spiele gegen Jessen. Die Vergangenheit ebenfalls gegen Jessen, er hat sich bisher noch nicht den Bonus verdient soviele Schlechte Spiele zu machen und das Vertrauen weiterhin zu bekommen. Für Bugera spricht die überragende letzte Saison sowie natürlich die derzeit schlechten Spiele von Jessen. Klar ist doch das Bugera egal wie gut er auch trainieren mag nur dann eine neue Chance bekommen kann, wenn Jessen wie derzeit nicht überzeugt.
    Des weiteren finde ich es nur zum Kopfschüttel das man Bugera aufgrund 45 Minuten 1.Liag Fussball in dieser Saison die 1. Ligatauglichkeit
    in Frage stellt. Wenn ich dann höre die letzten fünf 2. Liga Spiele waren auch schlecht, dann sollte man in Betracht ziehen, dass er bis dahin alle Spiele inkl. Pokalspiele über die volle Distanz gespielt hat.
    Da fällt mir aktuell kein Spieler ein der in der Lage ist über einen so langen Zeitraum konstant über den Niveau zu spielen.
    Weiterhin verstehe ich die schärfe der Diskussion nicht. Es geht hier nicht um eine Stammplatzgarantie sondern um die im Moment beste Formation für den 1.FCK.
    Wenn der aktuelle LV seit den letzten 5 Spielen nicht überzeugen kann dann muss es legitim sein, das ein Bugera zur Diskussion gestellt wird.
    Sicherlich muss hier die jeweilige Trainingsleistung in Betracht gezogen werden, aber so schlecht kann er nicht trainieren um keine neue Chance zu erhalten.
    Entscheidend ist immer der Wettkampftag, was hilft mirt ein Trainingsweltmeister wenn er am Spieltag versagt. Ich denke letzte Saison gab es sicherlich auch Phasen wo der ein oder andere Verteidiger der im 2. Glied stand besser trainierte als sein Kontraent in der Startelf. Nur heißt es dann immer Never Change a Winning Team.
    Will damit nur ausdrücken das es immer ein Zusammenspiel aus Training und Spieltag ist und man immer beides gemeinsam bewerten muss.

Dirtdevil jetzt hast du mir endgültig bewiesen das du mit zweierlei Maß misst und dir es bei deinen Thesen nicht um den FCK geht sondern um persönliche sympathien.
    Während du für Bugera, sippel, ... nach ein paar schlechten spielen die Bank forderst darf dein Liebling jessen, schon seit 4 spielen schlechte leidstung abrufen.
    Der Kämpfer ärgere dich nicht, ich bin bzgl. Dirtdevil ganz deiner Meinung

Ich dnke das ist auch ein grund warum unsere linke Seite in der defensive so schwächelt, da es für den lv von uns schwer ist sich auf ivo einzustellen.
    Seine defensivarbeit lässt zu wünschen übrig, und er spielt oftmals im falschen Moment bzw gar nicht seinen Partner auf Links an

Kicker Note 5,0 wie auch schon gegen HSV sagt alles aus.
    Wobei er nicht der einzige war der an diesen Tag nicht zu gefallen wusste.

Ich denke er wirkt ein wenig überspielt aufgrund Liga u Nationalmannschaft.
    Der rapide persönliche Aufstieg muss da erst mal verarbeitet werden u die Konstanz scheint dadurch zu leiden

Die Niederlage nur jessen anzukreiden ist falsch.
    Was mir aber zu denken gibt ist, dass das Prunkstück der letzten Saison unsere abwehr einem hühnerhauf gleicht.
    Und bitte hört auf das "nur" auf die höhere Liga zu schieben.
    Der Sprung ist riesig, ganz klar, aber so gravierend würde eine eingespielte Viererkette, wie wir sie letzte Saison hatten, nicht einbrechen.

Für mich ist und war es ein Rätsel diese eingespieltheit sowie das blinde Verständnis was in unserer Abwehr herrschte so voreilig auseinander zu reißen.
    Das ist meine bisher erste Kritik an kurz den ich für einen hervorragenden und vor allem richtigen Trainer für uns halte.
    Auch dies hätte bei einer Bewertung Bugera/ jessen eingehen müssen.

Die Niederlage nur jessen anzukreiden ist falsch.
    Was mir aber zu denken gibt ist, dass das Prunkstück der letzten Saison unsere abwehr einem hühnerhauf gleicht.
    Und bitte hört auf das "nur" auf die höhere Liga zu schieben.

Für mich ist und war es ein Rätsel diese eingespieltheit sowie das blinde Verständnis was in unserer Abwehr herrschte so voreilig auseinander zu reißen.
    Das ist meine bisher erste Kritik an kurz den ich für einen hervorragenden und vor allem richtigen Trainer für uns halte.
    Auch dies hätte bei einer Bewertung Bugera/ jessen eingehen müssen.

Das soll aber nicht heißen das es mit Bugera zwangsläufig besser gelaufen wäre, aber warum unsere Stärke in vornerein schwächen ?!?