Beiträge von Andy_1976

    [portalnews][/portalnews]Wahnsinn, jetzt ist es schon nur noch die erste Hälfte gegen Köln megalol.
    Ich wünsche dir bei einen schlechten Arbeitstag die Kündigung durch deinen Arbeitgeber, denn scheinbar ist das deine Definition von Tauglichkeit.


    Wenn ihr meine Beiträge lesen würdet würdet ihr lesen das ich mich weniger gegen seine nichtaufstellung sondern gegen die bundesligauntauglichkeit aufgrund 45 Minuten erstligafussball in der Saison gegenargumentiere.
    Nur noch den kopfschüttel.

    Betzebuwe ich fasse mal deinen Beitrag zusammen:
    Der stärkste aussenverteidiger (laut umfragen,laut kicker,laut sky, laut ...)der letzten Saison in Liga 2 ist in Liga 1 nicht erstligatauglich da die Stürmer dort stärker sind.


    Folglich trifft das auf alle Positionen zu und die gesamte stammelt des sufstiegsjshr müsste ausgetauscht werden.
    Sorry du beziehst auf keinerlei Fakten die gegen ihn sprechen, der dauervorwurf des überlaufen sagst du selbst ist auf der aussenposition nicht dauerhaft zu vermeiden.


    Also was macht dich deiner Annahme so sicher?

    Jungs seid mir nicht böse, aber das sind für mich keinerlei Argumente Bugera die Tauglichkeit abzuschreiben.
    Jeder aussenverteidiger wird hin und da überlaufen, so gut und wie schnell er auch sein mag. Ich habe noch keinen gesehen den das nicht passiert ist.
    Sei es ein lahm, ein malcom, ....


    Das ist eben Fußball, der Verteidiger steht mit dem rücken bzw Seite zum Tor , der Angreifer hat da immer einen Vorteil wenn der Ball in die tiefe gespielt wird.
    Wie oft ist Bugera im Vergleich zu anderen aussenverteidigern überlaufen worden? Ich denke die Quote ist nicht besser/ schlechter als beim Rest.


    Und am härtesten finde ich es das auf Grund zweier Spiele auszumachen.
    Und noch zur Info, in diesen beiden spielen ist er nicht überlaufen worden, sondern die gesamte linke Seite hat in diesen spielen,speziell in der Offensive, versagt.

    Sers betze,
    die letzten Jahre ein Problem auf dieser position?
    Dann müssen die so genannten experten von Kicker, die ihm zum besten aussenverteidiger gewählt haben, aber alles blinde sein.
    Ich kann derzeit keine Vorteile im abwehrverhalten und stellungsspiel erkennen.
    An wieviele Gegentore war Bugera denn in den letzten Jahren beteiligt, die dich deine Annahme bestätigen?
    Was soll's weder du noch ich stellen die Mannschaft auf, mich regt nur die antisympathie gegen Bugera auf, die ihr auf ein paar wenige schlechte Spiele bezieht, der Großteil seiner Leistung war bisher eher mehr als positiv

    Fakt ist doch, das die Leistungen von jessen in den letzten spielen nicht überzeugend waren.
    Fakt ist auch das wir uns eine eingewöhnungszeit auf dieser Position nur schwer leisten können.
    Fakt ist auch, das einige user (eigentlich sind es nur 3) Bugera aufgrund 2 nicht überzeugender Auftritte (zu einer sonst überragenden Vorsaison) die 1. Ligatauglichkeit abschreiben.
    Setzt man gleiches Maß ein hätte Bugera längst eine neue Chance verdient, aber alle Argumente die pro Bugera u contra jessen sprechen werden von den dreien mit irgendwelchen Ansichten außer acht gelassen.
    Mal ist er zu alt, mal zu langsam, bei seinen Standards hatte er nur Glück da gut Abnehmer, sprich alles was im vergangene Saison zum besten aussenverteidiger gemacht hat zählt plötzlich nicht mehr.
    Das zeigt doch diese unobjektivität.
    Ich halte jessen für keinen schlechten Spieler, aber ihn nur aufgrund ein paar guter Aktionen, bzw einem guten Spiel so vorne zu sehen bestätigt mir nur meine Sichtweise.

    Ok, scheinbar ist alles gut, wir haben einfach nur Pech.
    In Liga 2 machen wir uns dann wieder Gedanken über personelle Umstellungen.
    Bugera am besten ausleihen, denn egal wie schlecht unserer LV auch in Zukunft noch spielen mag,
    eine Chance hat er laut einigen Forenmitgliedern nicht mehr verdient.
    Ende der einseitigen Nasenfaktordiskussion.


    Speziell der [...] von dirtdevil und Co langweilen mich sehr


    ModEdit: Beitrag editiert

    Balou bist du der Sohn von dirtdevil?
    Ich bezog alle Aussagen auf dirtdevil u nicht auf dich.
    Recht geben muss ich dir bei der Aussage, dass das Spiel in Liga 1 schneller ist.
    Dem kann ich allerdings nur durch stellungsspiel u vorausschauender Spielweise in der Verteidigung entgegenwirken.
    Grundschnelligkeit bzw. Wichtiger ist der antritt auf die ersten Meter, reicht da alleine nicht aus, ist aber sicherlich von Vorteil.
    Im Gegensatz zu einigen von euch hier schreibe ich weder Bugera noch jessen die 1. Ligatauglichkeit ab, sage nur das Bugera meiner Meinung nach die bessere Option wäre.
    Wer im Kader eines 1. Liga Vereines steht, dazu stammkraft im aufstiegsjahr war kann nicht soo schlecht sein.