Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Werde mich rar machen...


    Das ist dir noch nicht mal 2h gelungen. Das zitierte "Versprechen" stammt von 10:29, deine nächster Angriff "ihr seid Fans???? Kopfschüttel......... " kam um 12:21. Nimm die Tabletten nochmal, dann haben wir wenigstens wieder 2h Ruhe. :autsch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Zitat von ELWETRITSCHEZW

    eric du bist ein traum,hast mit vielem recht hier,


    Womit hat er Recht ? Er sagt ja fast nichts aus ? Geht es euch um Krawall, oder worum ?


    .......... aller Welt, vereinigt euch ?

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

    Einmal editiert, zuletzt von Balou ()

  • :thumbup:


    ModEdit: Beleidigung und themenfremde Inhalte entfernt. Ist ja gar nicht mal soviel übrig geblieben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • eric du bist ein traum,hast mit vielem recht hier,nur bei mir würde auch de jessen spielen aber egal!!


    :rofl:


    Bei Eric geht es doch nur um Bugera, dass siehts du anders. Also, bei was hat er dann recht? :gruebel:


    Wieso sollte sich dirtdevil gegen euch Schmalspurhelden verteidigen? Geballte Ahnungslosigkeit interessiert hier nicht wirklich. Bei Diskussionen beweist ihr das regelmässig.


    (Der Glatteisthread bekommt heute Nachwuchs)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wo liegen denn die Argumente von dirtdevil die er contra Bugera sieht?
    Hat er Bugera und Jessen jemals die Zeit auf 100m gestoppt?
    An wieviel Gegentoren war Bugera in den letzten Jahren beteiligt/ schuld?(ich glaube Jessen hat ihn schon auf wenige Partien eingeholt)
    Wer schreibt Bugera nach 2 Partien die 1. Ligatauglichkeit ab, und laabert ständig 1. Liga ist nicht 2. Liga.
    Was soll das für ein Argument sein das 1. Liga Fußballer schneller als 2. Liga fussballer sind?
    Wie schnell müssen dann die in der championsliga dann sein? ( daher wohl die superzeitlupe)
    Fragen über fragen, aber dirtdevil kennt sicherlich die antworten und ist der gottvater des fussballs.
    Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Fakten sondern nur um den nasenfaktor.
    Jeder der pro Bugera ist wird der sachverstand in zweifel gestellt.
    Viel Spaß mit dem erfolgsgaranten Jessen u dem Kaiser des Betze dirtdevil, ...[xxx]


    ModEdit: Beleidigung gelöscht!

  • Hat er Bugera und Jessen jemals die Zeit auf 100m gestoppt?


    Dazu brauchst du keine Stoppuhr, das bloße Auge reicht aus.

    Was soll das für ein Argument sein das 1. Liga Fußballer schneller als 2. Liga fussballer sind?


    Das Spieler in Liga 1 einfacher besser sind, und die schnelleren Spieler dort sind ? Das der Fußball an sich in Liga 1 viel schneller ist, dürfte auch dir nicht entgangen sein, oder ?

    Wie schnell müssen dann die in der championsliga dann sein? ( daher wohl die superzeitlupe)


    Kein gutes Argument, die CL rekrutiert sich aus Mannschaften der 1.Liga.

    Viel Spaß mit dem erfolgsgaranten Jessen u dem Kaiser des Betze dirtdevil, ...[xxx]


    Dämlich und provokant. Ich bin sicher, so muss ein Diskussionsbeitrag enden. :evil:


    ModEdit: Bitte zitiert so einen Quatsch nicht auch noch

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Balou bist du der Sohn von dirtdevil?
    Ich bezog alle Aussagen auf dirtdevil u nicht auf dich.
    Recht geben muss ich dir bei der Aussage, dass das Spiel in Liga 1 schneller ist.
    Dem kann ich allerdings nur durch stellungsspiel u vorausschauender Spielweise in der Verteidigung entgegenwirken.
    Grundschnelligkeit bzw. Wichtiger ist der antritt auf die ersten Meter, reicht da alleine nicht aus, ist aber sicherlich von Vorteil.
    Im Gegensatz zu einigen von euch hier schreibe ich weder Bugera noch jessen die 1. Ligatauglichkeit ab, sage nur das Bugera meiner Meinung nach die bessere Option wäre.
    Wer im Kader eines 1. Liga Vereines steht, dazu stammkraft im aufstiegsjahr war kann nicht soo schlecht sein.